Ein Hallo aus dem Norden

Paul0135

macht Rennlizenz
Registriert
1 Mai 2019
Ort
Schwerin - MV
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

etwas verspätet möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.

Ich heiße Guido und wohne in der Nähe von Schwerin. Letztes Jahr habe ich mir einen Z4 zugelegt und hatte schon jede Menge Spaß und Freude am Fahren.

Es ist ein E85, 2,5l geworden, Bj. 2006 mit knapp unter 100.000km.
20190602115409_IMG_4536 (Medium).JPG

Die Pumpe habe ich schon auf dem Heimweg von PixelRichter umbauen lassen.
IMG_4532 (Medium).JPG

Die ersten Veränderungen habe ich im Innenraum bereits durchgeführt. Ausgangssituation war folgende:
IMG-20190508-WA0007.jpg

Lenkrad, inkl. Lenkradspangen, Leisten und Sitze wurden angepasst.
DSC_1142 (2).JPG20200303_200817.jpgDSC_1160 (2).JPG

Zwischenzeitlich sah es so aus:
20200229132007_IMG_4880 (Medium).JPG

Das Ergebnis sieht jetzt so aus:
DSC_1171 (Medium).JPG_20200229_195535.JPG20200229161521_IMG_4884 (Medium).JPG

Als nächstes überlege ich noch wie ich die Schaltmanschetten gestalte und ob ich mir Nieren in Graphit besorge..
 
Hallo Guido
Dann auch noch hier ein herzliche Willkommen :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"
Nah da haste aber schon ganze Arbeit geleistet. Ich bin ja kein freund von "Karbon" aber das Armaturenbrett sieht sehr gut aus. Auch Lenkrad und sitze sehen jetzt sehr viel besser aus.
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.
 
Hallo Paul,
herzlich willkommen im Forum! Toller Innenraum, ich hätte ihn außer Lenkrad tatsächlich so gelassen. Aber Hut ab vor den Modifikationen, schaut auch gut aus :D
Gruß Olli
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :) :-)
Hallo Paul,
herzlich willkommen im Forum! Toller Innenraum, ich hätte ihn außer Lenkrad tatsächlich so gelassen. Aber Hut ab vor den Modifikationen, schaut auch gut aus :D
Gruß Olli
Vielen Dank. Ja, wie ich schon sagte, Geschmackssache. ;) Mir hat der Innenraum vorher nicht so sehr gefallen. Bin kein großer Fan von Aluleisten. Und da man bei Fahren ja bekanntlich den Innenraum immer vor der Nase hat, war es mir wichtiger diesen etwas aufzuhübschen, als vielleicht nach schicken Felgen Ausschau zu halten. Die Leistenmodifizierung hatte ich schon beim Kauf geplant. Das Lenkrad hat sich eigentlich erst beim Stöbern durchs Forum ergeben. Und die Seitenwange des Fahrersitzes war durch die Jahre auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Ein fröhliches Moin aus Hamburg. Herzlich Willkommen.
Schau mal ab und zu hier rein Hamburg
Das mache ich definitiv. Vielen Dank. :)
 
Ich werde welk! Grüße nach LWL aus der Prignitz! :)
Na endlich mal jemand aus meiner Nähe ^^
Schöner Wagen - weiter so .. vllt fährt man sich mal über den Weg..
Ich würde mich sehr freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: RST
Ich werde welk! Grüße nach LWL aus der Prignitz! :)
Na endlich mal jemand aus meiner Nähe ^^
Schöner Wagen - weiter so .. vllt fährt man sich mal über den Weg..
Ich würde mich sehr freuen :)
Hey hallo, mit Sicherheit, das wäre ne schöne Tagestour. Sobald das Wetter dafür einläd, können wir ja mal einen Treffpunkt ausmachen. 8-)
 
hallo und auch von mir herZZZZlich willkommen !! wenn ich deinen z4 so sehe da denke ich wow, schwarz und rote M sitze, was will man(n) mehr ;)
habe ich auch, und muss sagen er macht (ausser die gangschaltung) immer noch spaZZZZ


viel spaZZZZ dir mit deinem sehr schönen z4 :)
kriegt man lust seinen eigenen z4 doch zu behalten :)
 
Hab mein Auto mal von außen aufbereiten lassen. Leider nicht ganz so erfolgreich, wie gedacht/ gehofft. Die ganzen kleinen, feinen Kratzer sind immer noch vorhanden.. :(
Aber wenn er schonmal sauber und poliert ist, habe ich gleich mal ein paar Bilder geschossen. ;)

Anhang anzeigen 424249 Anhang anzeigen 424250 Anhang anzeigen 424251

Anhang anzeigen 424252 Anhang anzeigen 424253


Was hast du bezahlt?

Eine Aufbereitung mit Kratzerminimierung fängt bei 300€ + an!

Schöner Z ;)
 
Rot ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber dein Innenraum sieht sehr, sehr stimmig und gut aus :12thumbsu
 
Was hast du bezahlt?

Eine Aufbereitung mit Kratzerminimierung fängt bei 300€ + an!

Schöner Z ;)
200€, die ich mir hätte sparen können.. Naja, aus Fehlern lernt man. In meiner Gegend gibt es keine weiteren Anbieter. Vielleicht probiere ich es in HH noch einmal..

Und Danke.. 8-)
 
Zurück
Oben Unten