Ein Hallo aus dem Norden

Ja, das glaube ich. Ich habe aber nur einen Carport und darin würde das Auto während der Behandlung ständig einstauben. Ist ja keine Sache von einer Stunde..
 
Ja, das glaube ich. Ich habe aber nur einen Carport und darin würde das Auto während der Behandlung ständig einstauben. Ist ja keine Sache von einer Stunde..
Immerhin ein Carport, meiner steht in einer Tiefgarage, da darf ich nicht mal den Radsatz wechseln, ohne doofe Kommentare einzufangen.
 
200€, die ich mir hätte sparen können.. Naja, aus Fehlern lernt man. In meiner Gegend gibt es keine weiteren Anbieter. Vielleicht probiere ich es in HH noch einmal..

Und Danke.. 8-)
In Hamburg kann ich Dir Hugo Pfohe empfehlen. Dort wurde mein Frozen Grey M40i perfekt mit Keramik versiegelt.
Bei Interesse kann ich Dir den Kontakt mit dem Betriebsleiter vermitteln. Was das kostet, kann ich nicht sagen, da bei mir BMW das übernommen hatte.
 
In Hamburg kann ich Dir Hugo Pfohe empfehlen. Dort wurde mein Frozen Grey M40i perfekt mit Keramik versiegelt.
Bei Interesse kann ich Dir den Kontakt mit dem Betriebsleiter vermitteln. Was das kostet, kann ich nicht sagen, da bei mir BMW das übernommen hatte.
Vielen Dank für Dein Angebot. Ich würde mich ggf. diesbzgl. melden. :t
 
Ein kleines Update:
Habe das M-FW gegen ein ST XA FW ausgetauscht. Das ganze ca. 2cm tiefer eingestellt. Die Zugstufe habe ich vorn auf 8 und hinten auf 10 eingestellt. Habe mich dabei an die Aussage von @ZZZZefix orientiert. Vielen Dank noch einmal dafür.
Um die Möglichkeit zu haben, später die Einstellungen noch korrigieren zu können, habe ich hinten Verlängerungen verbauen lassen. Vorne ist es ja kein Problem.

Vorher:
20201021_083416 (Large).jpg

Nachher:
20201021_175226 (Large).jpg

20201021_175546 (Large).jpg
 
Zurück
Oben Unten