Ein Hallo aus dem Rheingau...

Arthur_Spooner

Testfahrer
...von einem Alfa156-fahrer! Bin auf das Forum gestoßen da ich für nächstes Jahr zu meinem 156 einen Roadster suche, und da schwebten mir ein Boxster S(986), Slk(R171) und der Z4 vor! So war ich heute mal Probesitzen und anschauen von Slk + Z4 und bin irgendwie beigeistert von dem Z4 die M-sitze waren quasi auf Maß:t dies war beim Slk anders, auch die Karroserie des Z4's ist doch irgendwie mehr Roadster, naja bleibt noch der Boxster den ich mir mal genauer ansehen muß und die jeweilige Probefahrt! Und werde hier meine Z4-kentnisse mal etwas aufbessern!

Grüße Patrick

AW: Ein Hallo aus dem Rheingau...

Hallo Patrick....

erstmal Herzlich Willkommen.....hier wirst Du alles finden was Dich interessiert......nette Leute.....usw......dann willst Du weder SLK noch Boxster.......schau dir mal den Erfahrungsbericht von HerbeRT an.....www.brendel.ws

gruß
markus

Danke für den tip!!! So ähnlich wie er das schreibt sind auch meine Gedanken wobei ich den Boxster mir demnächst erstmal vornehmen muß, der aber auch noch das ein oder andere mehr an vor/nachteil mit sich bringt wie zb ölverlust am Kurbelwellensimering, Neid aber auch Zeitlos aussieht wenn auch in die Jahre gekommen! Das einzigste was mir heute auf Anhieb im Z4 nicht so gefiel war das Plastik der A-Säulen, beim Slk war das wie HerbeRT schreibt die geringe Lordosenunterstützung, ganz anders in den M-Sitzen!

Einmal ein Z in die Kurven gejagt dann immer ein Z.......hi,hi....

Willkommen im Forum...........:t

Willkommen ... und mach Dir die Entscheidung nicht so schwer &::)

nimm einfach den
Z :t

Zurück
Oben Unten