Ein Hallo aus Hennef

PISTOLERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich komme aus der Nähe von Hennef, welches bei Bonn liegt.
Nachdem ich nun ca. 2 Jahre einen E46 gefahren bin hab ich mich irgendwann bei einem Ausflug am Nürburgring in den Z4 verliebt.
Erst hatte ich Zweifel ob so ein Auto überhaupt das Richtige sein kann, aber nachdem ich mich etwas näher mit dem Wagen beschäftigt hab, desto mehr war ich davon überzeugt das ich sowas mal fahren muss.
Vor 1 Woche war es dann soweit, und ich hab meinen Sterlinggrauen Z4 2.2i beim Händler abgeholt, und den E46 dort stehen lassen.

Ein paar Daten zum Wagen:
Baujahr 5/2004
Sterlinggrau
50k gelaufen
Tadelloser Zustand
Sommerreifen auf Styling 103
Gekauft und Inspektionen usw. alles bei dem Händler gemacht

Bin richtig zufrieden mit dem Auto (benutze den als Alltagswagen) und hoffe das ich noch lange Freude daran haben werde. Kann es gar nicht abwarten bis es wieder wärmer wird :D Aber alleine der Sound macht süchtig, aber wenn man mal meine Auto Historie ansieht -> kein Wunder Nissan Micra, Toyota Corolla, E46 Compact
Anbei auch noch ein Lob an das Forum hier, sehr informativ. Hab alle Informationen/Checklisten aus dem Zwiki (leider funktionieren einige Links in das Forum hier nicht mehr) und dem Forum kopiert bevor ich angefangen hab den Wagen zu besichtigen.
Bilder hab ich leider noch keine schönen, auch deswegen weil der Wagen noch auf den alten Winterreifen vom E46 steht.

Einige Ideen und Anregungen was Modifikationen angeht hab ich hier auch schon sammeln können.

Auf eine gute Zeit, Pistolero

War die richtige entscheidung nen zzzzzzzzz zu kaufen;). Herzlich Wilkommen

Dann Willkommen und ein Hallo aus Oberpleis!
Das ist ja nur um die Ecke und vielleicht sieht man sich ja mal.
Will sehen, dass ich mal zum Bonner Stammtisch komme und ne Tour im Frühjahr wäre auch fein.

Ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Erft-Kreis,
war die richtige Entscheidung, ich fahre auch täglich mit dem Z zur Arbeit und nutze auch sonst jede Gelegenheit den Z zu bewegen. Dafür ist er ja da ;)
Allzeit gute Fahrt:@

Guten Tag Herr Nachbar,

na dann allzeit gute Fahrt und viele sonnige Ausfahrten

Viele Grüße aus Down Town

Uckerath

Haha, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Den dunklen (?) Z3 hab ich auch schon desöfteren gesehen hier im Dorf.

Haha, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Den dunklen (?) Z3 hab ich auch schon desöfteren gesehen hier im Dorf.

Ohhhh ... das freut mich. Der durfte eigentlich mehr im Hof stehen als das er Uckerath erleben durfte :M
Das Gute Stück ist allerdings seit einigen Wochen nicht mehr in meinem Besitz. Der Ersatz ist aber auch recht hübsch...

Viele Grüße vom Kirchenturm Big Ben in Uckerath

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich habe bis 2006 Schreinersbitze / Uckerath gewohnt ;-)

hall0 und herZZZZlich willkommen hier !!!
schickes auto :)

Hallo und herzlich willkommen.
Wir sind ja fast Nachbarn, komme aus der Nähe von Neustadt/Wied,:)

Gruß

Günter

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Jo, danke Leute das ihr meinen 6 Jahre alten Thread wieder hoch holt :laugh4:

Aber das was ich damals geschrieben hab gilt im Grunde heute nach 150.000km und 6 Jahren mit dem Kleinen immer noch ... hat viele Menschen erlebt die gekommen und gegangen sind, musste sich dumme Sprüche gefallen lassen aber auch nette, hat viele Orte gesehen, jedes Wetter erlebt aber mich nie im Stich gelassen ... ich mag ihn immer noch :11sweethe

Zurück
Oben Unten