Ein Hallo in die Runde...

huskz510

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
... nachdem ich ein paar Tage das interessante zwiki studiert habe und zudem mein Z4 Coupé seit gestern vor der Tür steht, scheint es ganz sinnvoll zu sein sich hier anzumelden.

Daher ein kurzes Hallo an alle.

Gruß
Jürgen

Herzlich Willkommen! Lass uns doch mit Bildern teil an deinem schönen Fahrzeug haben :)

Moin moin Jürgen
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Servus Jürgen,
Willkommen im Club. Allzeit knitterfreie und pannenlose Fahrt.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Marcel

Herzlich Willkommen! Lass uns doch mit Bildern teil an deinem schönen Fahrzeug haben :)

So, beim Waschen allein ist es jetzt doch nicht geblieben. Die Bremsen waren noch dran und zudem stand der Urlaub vor der Tür....

Eigentlich hatte ich ja nach einem 125i/130i Ausschau gehalten, dabei ist zufällig der QP auf dem Bildschirm gelandet. Und, was soll ich sagen, er hat mich sofort gefallen und wurde dann auch gekauft. Es ist ein E86 3.0Si von Anfang 2008 und hat jetzt knapp 70.000Km drauf. Soweit ich das erkennen kann ist er im Originalzustand. Der Vorbesitzer war kein großer "Pfleger", daher müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden. Außen schwarz und innen schwarzes Leder. Die Ausstattung ist überschaubar, war so von mir aber auch gewollt. Die für mich wichtigen Dinge wie Sportsitze und M-Fahrwerk sind an Bord, der Rest wird eigentlich nicht benötigt.
Jetzt, nach etwas mehr als 3.000Km in Österreich, Slovenien und Kroatien habe ich erfreut festgestellt, dass der QP voll alltags-tauglich ist.
Jetzt noch ein paar Bilder:

014_bl.jpg

012_bl.jpg

Gruß
Jürgen

Erstmal auch ein Herzliches Willkommen von mir! Eine super Wahl hast du getroffen! Viel Spaß mit dem Kleinen und immer unfallfreie Fahrt.

Jetzt, nach etwas mehr als 3.000Km in Österreich, Slovenien und Kroatien habe ich erfreut festgestellt, dass der QP voll alltags-tauglich ist.

Die Meinung teile ich aber mal absolut garnicht mir dir :D ... habe ihn ein Jahr "ganjährig" gefahren und war immer ziemlich gefrustet, und wollte dann im Endeffekt auch schnell was anderes zum "mal eben rumfahren und zur Arbeit". Konnte es einfach nicht ertragen wie er immer dreckiger (Sitze, Lenkrad, gegenrell Innenraum, Felgen, Steinschläge) wurde. Und der Komfort.?! finde ihn für den Alltag eindeutig zu hart, zu laut und zu "unpraktisch". Und im Winter froren die Scheiben ein, die Türe ging dadurch nicht mehr zu... und alles so Sachen.

ABER... zum Glück ist das nur meine Meinung. Wünsche dir dennoch alles Gute! Viel Freude! :) :-)

Lieben Gruß aus Nettetal bei Holland.

Zurück
Oben Unten