Ein Hallo vom Rhein

Tscharlie

macht Rennlizenz
Ein Hallo an alle Forenmitglieder sendet ein neuer Besitzer eines Z4 3.0 Roadster :)

Nach langem hin und her auf der Suche nach einem Crossfire, bin ich nun doch wieder den Blauweissen treu geblieben und habe nach Erstkontakt mit einem Z4 letzten Freitag, gestern beim Händler einen Kaufvertrag unterschrieben. :D

Da ich noch einen 323ti compact habe, den ich jetzt loswerden möchte, muss ich mich leider noch ein paar Tage gedulden bis ich im Z Platz nehmen darf ;(

Ich bin erst vorgestern aus dieses tolle Forum gestossen und hoffe hier meinen Wissensdurst stillen, bzw. später meine Erfahrungen auch weitergeben zu können:9

Themen wie Navi Update, HIFI Erweiterung bzgl. AUX MP3 und Interieurleisten brennen mir jetzt schon auf der Zunge aber ich übe mich vorerst in Geduld und nutze ganz brav die Suche ;)

beste Grüße aus Dus

AW: Ein Hallo vom Rhein

Ein Hallo von Ratingen nach DUS. :11smashz:
Herzlich Willkommen hier im Forum, Spass wirst Du ohnehin haben :w

:wop

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Zetti. :t
Grüße vom Mittelrhein an den Niederrhein ;)

Hallo & herzlich willkommen.
Wohne in der Nähe des Rheins im schönen Rheinhessen.
Grüße, neuroticfish

Hallo

willkommen bei den Z - Fahrern:)

Nach einem Crossfire hatte ich damals auch
geguckt. Unter anderem war mir der Kofferraum
viel zu klein.

Bin froh, das es ein ZZZZ geworden ist.:t

Gruß
Andreas

vielen Dank erstmal ! :)

beim Crossfire hatte ich eig. nur nach Coupes geschaut, da ist der Kofferraum okay aber die Materialanmutung innen geht gar nicht !
Leder wie Gummi und Billigplastikschalter :-(

Da die Ingolstädter Kollegen leider auch nicht wissen wie man Motoren baut, die nicht nach 75PS Golf klingen und an welche Räder der Antrieb gehört, sah ich da wenig Alternativen !! &:

So musste es leider ein ZZZZ werden ;)

Hey

was heißt hier leiderb:

Muß ja wohl ein Versehen sein

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten