Es hält sich in Grenzen! Die Distanzscheiben hat eine Tuning-Werkstatt eingebaut, die hat auch gleich die Stoßstange festgeschraubt. Da hing irgendwie was runter, von den vielen Kollisionen mit der TG-Einfahrt. Dummerweise bin ich inzwischen nochmal ganz blöd an der Einfahrt aufgesessen, aber diesmal nicht mit der Frontschürze, sondern gscheit mit dem Auspuff oder so aufgesessen. Aber das Bodenbleck ist ja stabiler, oder?
Habe halt eine saublöde Einfahrt. Erst geht es steil runter (da saß ich mit dem Auspuff auf!), dann ein Knick wieder nach oben (da häng ich dann immer mit der Frontschürze/Stoßstange fest). Ich glaube, ganz ohne Schäden krieg ist den armen Z4 nicht mehr gefahren
Oder ich such mir eine neue Wohnung!
Morgen geht er erstmal zur Autoaufbereitung. Ich hoffe, die werden auch ein bisserl mit dem Lackstift hantieren
, dann ist er wieder gaaaanz schön!
Habe halt eine saublöde Einfahrt. Erst geht es steil runter (da saß ich mit dem Auspuff auf!), dann ein Knick wieder nach oben (da häng ich dann immer mit der Frontschürze/Stoßstange fest). Ich glaube, ganz ohne Schäden krieg ist den armen Z4 nicht mehr gefahren
Oder ich such mir eine neue Wohnung!Morgen geht er erstmal zur Autoaufbereitung. Ich hoffe, die werden auch ein bisserl mit dem Lackstift hantieren
, dann ist er wieder gaaaanz schön!