ein herzliches grüss gott

AW: ein herzliches grüss gott

ahja dann hast du aber gewaltig die auspuffanlage verändert jedenfalls ne hammeroptik und nur den 2,8 hab ich mal dezent überlesen- find ist ein klasse motor

und immer schön fauchig

hallo stefan
danke fürs hallo sagen dir allzeit gute fahrt

und immer schön fauchig

ahja dann hast du aber gewaltig die auspuffanlage verändert jedenfalls ne hammeroptik und nur den 2,8 hab ich mal dezent überlesen- find ist ein klasse motor

und immer schön fauchig

2 Rohre links fand ich einfach verdammt unsymmetrisch, alsooo ... :M
freilich ist der 2,8 Klasse - da gibts nix ... :t :t

hallo myz3

danke fürs hallo sagen dir eine schöne woche

und immer schön fauchig

hallo jungerstar

dir auch danke fürs hallo, schön dabei zu sein

und immer schön fauchig

Also an DEinem 2.Wagen musst Du aber noch etwas arbeitet:b DCu bist aber schon auf dem richtigen Weg mit dem QP:t

Gruss aus dem Inntal

Martin

wie gesagt sicherlich kein schlechtes auto ganz klar was anderes wie ein zzzQp aber auch schön zu fahren
faucht nur nicht so schön wie der zetti

und immer schön fauchig

hallo holger
danke fürs begrüssen und stimmt ich denk ich bin hier gut aufgehoben ein klasse forum

und immer schön fauchig

Nette Grüße aus Thüringen! Na, wie viele km sind es jetzt schon mit dem Grummel-Freu-Gefühl im Bauch? :t Wünsche dem 2.8 unter Deinen Füßen ein langes Leben. Nebenbei, Deine Frau hat keinen üblen Geschmack. So ein SLK ist auch ein feines Spielzeug (bitte nicht steinigen, liebe BMW-Bebrillte). :s Aber was soll der Spruch unter dem Avatar: nur Reifen und...?

wie gesagt sicherlich kein schlechtes auto ganz klar was anderes wie ein zzzQp aber auch schön zu fahren
faucht nur nicht so schön wie der zetti

und immer schön fauchig

Hast schon recht....ist auch ein gutes Auto. Wenn man nicht total "Roadsterverseucht" ist, wäre das eine Alternative als Ganzjahres-Mobil.

Also mach´s gut:t

Gruss

Martin

Nette Grüße aus Thüringen! Na, wie viele km sind es jetzt schon mit dem Grummel-Freu-Gefühl im Bauch? :t Wünsche dem 2.8 unter Deinen Füßen ein langes Leben. Nebenbei, Deine Frau hat keinen üblen Geschmack. So ein SLK ist auch ein feines Spielzeug (bitte nicht steinigen, liebe BMW-Bebrillte). :s Aber was soll der Spruch unter dem Avatar: nur Reifen und...?

nun die ersten 1000 sind fast voll und und das grinsen :)entwickelt sich zur grimasse:7 vor lauter freude
danke fürs hallo sagen wie gesagt sicherlich ist der zweitwagen keine schlechte alternative denk das sollte soweit genügen
klar ist das nen bmw forum aber es gibt für alles auch nen plan b und ein stoischer blick in nur eine richtung :gohne nach links und rechts zu schauen ist meiner meinung nach grundlegend verkehrt
ausserdem hatte mein wifey :Kdie idee das wir uns den bmw anschaffen (ein knicks an dieser stelle ) jetzt liebe ich sie gleich nochmehr
der spruch nun ich bin ein spontaner mensch und dieser spruch kam zustande weil ich weder bmw noch die motorpower :bvorher hatte und mein subjektives gefühl so ist das dieses auto nur aus motor und reifen besteht
ich hoffe ich konnte deine fragen soweit beantworten dir einen schönen tag ----schade heute """" es stark sonst hätte ich bilder gemacht

und immer schön fauchig

so jetzt habe ich zumindest mal ein bild drin --comp ist nicht so meine stärke naja besser wie nichts
denk mal hier sagt mir sicherlich jemand wie ich bilder reinsetzen kann lieb in die runde lächel
nu guckst du noch unter Regionales Südost-Deutschland :-) dann du weisst wo konkret krass stammtisch is
ja **** mein auto inspiriert mich achja neuen kumpel habe ich ---den tankwart (weiss nich was der immer so grinst)will mir bestimmt nen bausparvertrag andrehen
so spass bei seite bilder habe ich paar gemacht weiss nur noch nicht so ganz wie ich die hier rein bekomme

also bis hoffentlich bald
und immer schön fauchig (so geil find ich das mit dem "fauchig)[/quote]

hallo ****
dir ein liebes hallo danke für deine post, den stammtisch nun ich versuch ganz sicher es mir einzurichten wenn du meinen mal hörst wirst du wissen was ich mit dem spruch meine lächel :t

und denk dran immer schön fauchig :s

Wieso bist du nicht meine Nachbarin? Meine schaut mich seit 4 tagen irgendwie finster an worans nur liegen mag? lieb lächel dir ne schöne Woche und vielleicht ja am 10.12.

und immer schön fauchig

ahja und nun hast du vernünftigere oder keine mehr oder wie muss ich mir das vorstellen
unterkriegen lassen niemals und den kofferraum find ich echt gross (wenns nen smart roadster wäre na gott sei dank nicht)hoffe wir sehen uns sonntag weiss immer noch nicht genau wo und wann

und immer schön fauchig

denn die Corvette faucht etwas heftiger, das höre ich sogar oben auf meiner Terrasse und düse dann immer in die TG...weil so scheeee is die brüllen zu hören :+[/quote]

"Genießerin":b Auch für ist das Musik in meinen Ohren. So ein richtig schönes Big-Block-V8-Brummeln:t

stimmt ne corvette is nen hammerauto und wenn die amis nichts können aber motorpower mit dem entsprechenden sound alle mal denkt da an zb mustang naja schön auf jeden fall das nicht nur ich "soundgeil" bin
gegen" v8 aus dem block geschnitzt" haben wir nur spielzeug -dafür aber das schönere
18 uhr alter wirt in putzbrunn ich schau das ich es hinbekomme meine kunden entscheiden darüber
ob es vorher klappt mit durch die gegend fauchen weiss ich allerdings noch nicht

und immer schön fauchig

so jetzt habe ich zumindest mal ein bild drin --comp ist nicht so meine stärke naja besser wie nichts
denk mal hier sagt mir sicherlich jemand wie ich bilder reinsetzen kann lieb in die runde lächel
nu guckst du noch unter Regionales Südost-Deutschland :-) dann du weisst wo konkret krass stammtisch is
ja **** mein auto inspiriert mich achja neuen kumpel habe ich ---den tankwart (weiss nich was der immer so grinst)will mir bestimmt nen bausparvertrag andrehen
so spass bei seite bilder habe ich paar gemacht weiss nur noch nicht so ganz wie ich die hier rein bekomme

Hallo Micha!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Zetti.

Zum Bilder einstellen und allem anderen findest Du hier Hilfe:

http://www.zroadster.com/forum/willkommen/8181-kleine-hilfe-fuer-neuankoemmlinge.html

hallo tana
dir auch herzlichen dank fürs hallo sagen und deinen tipp stimmt hast recht steht eigentlich ganz oben aber man überliesst es nun gut dann schau ich da mal rein und hoffe ich kann euch dann mit paar bildern glücklich machen

und immer schön fauchig

Zurück
Oben Unten