Ein Holländer hier!!!

AW: Ein Holländer hier!!!

Welkom Jan!

Mooie auto, vooral de binnenbekleding :)
veel plezier, maar dat zal zeker lukken. Heb de meine nu 2 maanden en kan er geen genoeg van krijgen!!!

Entschuldigung für die nicht Holländer, werde wieder in Deutsch umschalten sodas ihr lesen könnt was Ich schreibe :wm

Also Jan, nochmals viel Spass.

Grüssen von der andere Hollander hier,
Marcel

Welkom Jan!

Mooie auto, vooral de binnenbekleding :)
veel plezier, maar dat zal zeker lukken. Heb de meine nu 2 maanden en kan er geen genoeg van krijgen!!!

Entschuldigung für die nicht Holländer, werde wieder in Deutsch umschalten sodas ihr lesen könnt was Ich schreibe :wm

Also Jan, nochmals viel Spass.

Grüssen von der andere Hollander hier,
Marcel

Schönes Auto, besonders die Beinbekleidung;
viel Vergnügen damit, aber das folgt zweifelsfrei. Hab meinen jetzt 2 Monate und kann davon gar nicht genug kriegen!!!

Hey Marcel, so doof sind wir auch nicht :d:d:d

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Schöner Zetti:t:t
Und nicht traurig sein nächstes Jahr bei der EM, wenn Holland mal wieder nicht dabei sein sollte:d:d;)

:wm

Schönes Auto, besonders die Beinbekleidung;
viel Vergnügen damit, aber das folgt zweifelsfrei. Hab meinen jetzt 2 Monate und kann davon gar nicht genug kriegen!!!

Hey Marcel, so doof sind wir auch nicht :d:d:d

Also Rouven, es scheint du hast mal ein Kurs Holländisch gemacht... weil Deutscher sind in Holland nicht wirklich bekannt über Ihre Holländisch kenntnissen. Sie reden immer nur Deutsch wenn Sie das schöne Holland besuchen... :X ;)

ciao Marcel

Zurück
Oben Unten