Ein Jahr ohne Zetti

Sehr schönes Auto, fast noch schöner dass er auch artgerecht bewegt wird und kein Dasein als Eisdielen Poser fristen muss.
Die Mods scheinen mir alle stimmig zu sein. Ich denke Auspuff, Fahrwerk und Bremse wären auch meine ersten Maßnahmen.

Darf ich fragen, was für ne Reifenkombi du fährst, bzw. was für Reifen du für deine Trackreifen planst?

Viel Spaß noch mit dem M, lass ihn noch lange heil.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Du hast womöglich nicht verstanden, welche beiden Tugenden ich meinte. Nämlich das beachtliche Gewicht des M3-Cabrios und den mäßig spannenden Motor des 335i. :+ Insofern war deine Entscheidung für die "Baustelle" freilich konsequent. :D

Und ob das konsequent war ;)

Mein E89 ist 325kg leichter und meinen modifizierten N54 würde ich gegen den V8 nicht tauschen wollen :p :P

Nun ist ja ein V8 nur ein doppelter Vierzylinder. Und schon ein Vierzylinder im Auto bedeutet ja für einige Enthusiasten das Ende des christlichen Abendlands.:b

[quote="LordElektro, post: 1644695, member: 7268"
Ein wenig vermisse ich trotzdem den Zetti. War einfach ein tolles Auto, mit dem ich viel Spaß hatte. Mal sehen, eventuell kommt nochmal einer ins Haus... Meine Freundin braucht auch mal ein schnelles Auto... ;)[/quote]

UndichdachtederSLKwäredasfrauenauto ... :d

Zurück
Oben Unten