Ein kleiiiiiines Stückchen tiefer

AW: Ein kleiiiiiines Stückchen tiefer

Ich glaube ne Rechnung gesehen zu haben von D&W :b
Sachsdämpfer im Angebot 4xx Euro und Federn 180 Euro glaube ich.

Also nicht die Welt

Hallo,

ich habe grade die Umrüstung "Z3 Standard-Fahrwerk" gegen "H&R GW + H&R Stabi + kompletten Meyle-Querlenker + Z3M Lager" hinter mir. Nach gut 8 Stunden auf der Bühne plus zwei mal je 45min zum "Einstellen" war die Umrüstung abgeschlossen.

VA : -40mm
HA : -30mm

Liegt auf der Straße wie ein Donut, aber nicht zu hart, Kurven gehen bis zu 20km/h plus locker.

Preise :
- H&R GW (sind Bilstein Dämpfer) + H&R Stabi = ca. 1100,- €
- Meyle-Querlenker = ca. 140,- €
- Z3M Lager = ca. 60,- €
- Spur einstellen = ca. 60,- €
- TÜV = ca. 40,- €

habe heute meinen abgeholt, umrüstung auf kw var II. ich hab ihn tüv konform einstellen lassen (scheinwerferaustritt bei min 50cm). er hat nun vo achsmitte bis kotflügelkante 34cm und hi 33cm mit 18" 225/255. er ist nun wieder 3cm höher als vorher. der vorbesitzer hatte ihn arg tiefer gelegt und leicht keilförmig ausgebildet. ich hab ihn jetzt waagerecht einstellen lassen. nach dem eintragen lasse ich ihn dann nochmal 10-15mm tiefer legen. der erste eindruck vom fahrwerk ist durchwegs positiv. er ist zwar straff aber dennoch komfortabel im vergleich zu vorher. scheint jetzt in den kurven zu kleben. die aktion hat mit einbau 1100 euro gekostet ohne eintragung. poste demnächst mal vorher-nachher bilder.
grüße
morb

Bin auch an Bildern von euch Beiden Interessiert. :t

Zurück
Oben Unten