Ein kleiner Zwischen einblick in den aktuellen stand der video....

Blacky75

Fahrer
Hallo,

hier ein kleiner vorspann was euch für video erwartet...

kommentare machen darüber ist unnötig, da noch nicht fertig, auch wird die intro neu gemacht und die burg-sequenz noch verändert, passt mir nicht.... und einige effekte müssen noch überatbeitet werden...
habe insg. schon 6 minuten zusammen schneiden können (ca schon gute 15 stunden damit verbracht...).... 15minuten kommen noch dazu.... :) für's w-e ist sie fertig ;) (video und nerven :b )

viel spass

mfg
Blacky

aja, der link: (10mb gross, und in Windows Media format ;) )
http://users.skynet.be/fa777422/other/part_of_bmwz.wmv

VIDEO NICHT MEHR ERHALTBAR, da die version fertig ist.. HIER gehts dazu weiter: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15351

AW: Ein kleiner Zwischen einblick in den aktuellen stand der video....

Das macht Appetit!

So neugierigerweise: womit schneidest Du denn? :s

Grüßle
Chris

Blacky75 schrieb:
kommentare machen darüber ist unnötig,

Schade... sonst hätte ich gesagt, dass das MEGASUPERSPITZENKLASSE ist! :t :t :t
(nur gut, dass ich die Kiemengitter silber lackiert habe...;) )

@ChrisNoDiesel: hatte mit ner schere versucht, hat aber mein monitor nicht verkraftet.... spass bei seite: APP

@Michael_ZZZ: danke :b ... hoffe auch das das generell so gut ankommt bei jedem :) Aber mit komments meinte ich sachen wie: hey, will die brünchen-szenen komplet sehe und so.... gibts ja alles, wie gesagt, nur ein teil hier ;) - Deinen Z sieht man wo anders in der video auch besser und so ;)

Rest wird bestimmt morgen abend gepostet, will weiter 'schneiden', hab spass dran - meine Frau eigentlich weniger :b

mfg
Blacky

Einfach nur super :t
Freue mich auf das Endresultat :t:t

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch.. ich glaube sie wurde auch in dem letzten Thread schon gestellt: Wie heisst das Lied im Intro? Also bei der Burg-Sequenz?

Gruss,

Johannes

habe ich auch dort beantwortet, im sinne das ich die titel die ich benutzte in der Outro eintragen werde...

Aber das "burg"-lied würde einigen weniger gefallen weiterlaufend, weils mehr dance/trance mässig ist wenn ich mich recht erinnere.... weiss nicht was ihr hier so hörts.

Ok, habe gerade home-pc kontrolle übernommen und schnell nachgeschaut:
108_e_nomine_-_vater_unser_part_ii_(special_trance_edit).mp3

mfg
Blacky

Heißen wir nicht Z-Bastelgruppe......??????? Ups........ :M :M

Mir gefällt das......die Musik sagt einen was ......wie der Wolf im Schafspelz.....mal ruhig und dann wieder bissig. :t :t

Blacky75 schrieb:
habe ich auch dort beantwortet, im sinne das ich die titel die ich benutzte in der Outro eintragen werde...

Aber das "burg"-lied würde einigen weniger gefallen weiterlaufend, weils mehr dance/trance mässig ist wenn ich mich recht erinnere.... weiss nicht was ihr hier so hörts.

Ok, habe gerade home-pc kontrolle übernommen und schnell nachgeschaut:
108_e_nomine_-_vater_unser_part_ii_(special_trance_edit).mp3

mfg
Blacky

Genau, das wars.. wusste doch, dass ich das kenne.. ich glaub das hab ich sogar irgendwo auf cd *such*

Jeep Mega-Geil .... der Perfekte Werbefilm :t :t :t :t

• Like
Reaktionen: Mel

Kann mal jemand Raphael den Forenzugang sperren? ... damit er schneller mit dem Video fertig wird *lol*

:d :d :d

ist 23:00.... 3 stunden arbeit ich noch dran, dürfte es vielleicht sogar fertig bekommen. Dann die nacht durch rendern lassen, und uppen :) ist dann vielleicht morgen abend online ;)

mgg
Blacky

So, FERTIG!!!!!!!

AAAAAABER!

Ich render grad eine low-qual version (50mb) und check dann noch mal durch ob alles übereinstimmt... danach, dh morgen morgens, lass ich es highquali rendern (32 stunden rechen zeit....), und stell dann die 115Mb am samstag online :)

Viel spass dann,
mfg
Blacky

*däumchendreh* *ungeduldigwerd* ... %:

schaut einfach so viel versprechend aus !!! :t super Arbeit !!!

Zurück
Oben Unten