Ein Kurzer Blick in meine NürburgRing Video!!!

Blacky75

Fahrer
Bevor ihr weiterliest: es ist grad eben MITTAG vorbei :b

Hallooooo :)

So, ich stell mal kurz einen kleinen teil der video hier ins netz, aber auf an dem teil muss ich noch arbeiten da mir das nicht ganz passt. Könnt ja schon mal vorkommentare loslassen :b

Ach ja, link hier stelle ich um MITTAG ab... wer's nicht hat, pech, der muss dann auf die volle fertige volle version warten... an die anderen: einfach nicht weitergeben bitte :s

link setz ich hier um 11:30 rein ;) (in 5 minuten also)

RingProject2005 - 10MB

Kommt noch ne menge hinzu natürlich... aber so in der art wirds...

AW: Ein Kurzer Blick in meine NürburgRing Video!!!

*Fehler bei diesem Vorgang* .... &: &: :#

Sehr schön gemacht! :t :t

Wo kommt denn der Rauch an der Schranke her? :w

Ich hab mal echt einen Wunsch: Exportiert doch die Videos mal in einem vernünftigen Format (MPEG2, MPEG4) und nicht immer in diesem WMV-Crap. Jetzt muss ich schon wieder den PC anschmeißen, weil der VLC unter OS X das nicht abspielen mag... *grrr*

Das Video an sich ist aber schon mal suuuuuuper!!!! :) Ganz großartig :t:t

Danke und Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Ich hab mal echt einen Wunsch: Exportiert doch die Videos mal in einem vernünftigen Format (MPEG2, MPEG4) und nicht immer in diesem WMV-Crap. Jetzt muss ich schon wieder den PC anschmeißen, weil der VLC unter OS X das nicht abspielen mag... *grrr*

Trotzdem danke und Gruß, Hans
...das Problem hab ich auch, aber mit dem Windows Media Player geht es doch :M

@ Blacky..... ok, habs hinbekommen.... SUPER schöne Aufnahmen :t :t :t

S3Raser schrieb:

Trotzdem danke und Gruß, Hans

also erst meckerten alle weil ichs in RMVB (real media) format brachte, und jeder meinte ich solle es in WMV bringen da das wenigstens jeder hat... aber MPEG2?????? Das problem bei MPEG2 ist das die kompressions rate nicht so gut ist, kann hier schlecht 100mb für eine minute hinlegen... :b es sei denn es geht anders... dann sagt mir einer wie, und ich machs in mpeg2 gerne... :t
Aber, wer arbeitet denn noch unter OS?&:

Blacky75 schrieb:
Aber, wer arbeitet denn noch unter OS?&:

Immer mehr! :t

Ne im Ernst: Ich würd nie irgendwelche proprietären Container oder Kompressionen zum Export benutzen. Kein WMV, kein Quicktime (wobei das in Windows wesentlich besser implementiert ist als WMV in OS X) und erst recht kein Real Media. Du willst doch die weitest mögliche Vebreitung für deine super Videos. Und reine MPEG-Streams kann jeder Player abspielen (zur Not sogar winamp oder iTunes :) ).

War auch nur ein Wunsch, natürlich bleibt es dir überlassen,w as du mit deinen Videos machst ;) Wenn bei deiner Software kein guter MPEG-Encoder dabei ist, kannst du natürlich nicht in MPEG exportieren, da hast du wohl recht.

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das volle Video!!

Schönen Gruß, hans

S3Raser schrieb:
Immer mehr! :t

Ne im Ernst: Ich würd nie irgendwelche proprietären Container oder Kompressionen zum Export benutzen. Kein WMV, kein Quicktime (wobei das in Windows wesentlich besser implementiert ist als WMV in OS X) und erst recht kein Real Media. Du willst doch die weitest mögliche Vebreitung für deine super Videos. Und reine MPEG-Streams kann jeder Player abspielen (zur Not sogar winamp oder iTunes :) ).

War auch nur ein Wunsch, natürlich bleibt es dir überlassen,w as du mit deinen Videos machst ;) Wenn bei deiner Software kein guter MPEG-Encoder dabei ist, kannst du natürlich nicht in MPEG exportieren, da hast du wohl recht.

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das volle Video!!

Schönen Gruß, hans

ich schau mal... der MPEG2 ist beim programm dabei... muss mal sehen wie das geht, mach mich gleich mal ran da ich von der arbeit aus meinen PC unter kontrolle habe :b
So, bis in 1-2 wochen dann, was die video hier betrifft :) Danke für die + komments ;)

Blacky75 schrieb:
ich schau mal... der MPEG2 ist beim programm dabei... muss mal sehen wie das geht, mach mich gleich mal ran da ich von der arbeit aus meinen PC unter kontrolle habe :b
So, bis in 1-2 wochen dann, was die video hier betrifft :) Danke für die + komments ;)
MPEG2 ist doof, das läuft nicht unter Quicktime ;(

kann den link gar nicht öffnen....was ist denn das für ein wirrwar? :g

aja, also, bis morgen 9am lass ich FOLGENDEN link stehen, dann sense daweil ;) ;)

----EDIT----- LINK WIEDER ABGESTELLT -------EDIT------
--> VIDEO HIER!!!

gute nacht :b

danke :) aja, nicht viel, kommt ja alles :) Sitze eben wieder seit ner stunde dran und habe den teil den ihr kurz sichten konnte nochmals nachgearbeitet... :D Jetzt mach ich weiter ;)

gute nacht, meld mich morgne wieder online :b

zetatessera schrieb:
MPEG2 ist doof, das läuft nicht unter Quicktime ;(

Oops, sorry! Da beschwer ich mich über WMV und dann nenne ich MPEG2 :) Das kann in der Tat in der Standard-Installation von Quicktime nicht abgespielt werden... (nur mit QT-Pro oder einem Extra Plugin)

Gruß, Hans

Blacky75 schrieb:
danke :) aja, nicht viel, kommt ja alles :) Sitze eben wieder seit ner stunde dran und habe den teil den ihr kurz sichten konnte nochmals nachgearbeitet... :D Jetzt mach ich weiter ;)

gute nacht, meld mich morgne wieder online :b

WOW !!!
einfach super Arbeit Blacky :t :t :t !!!

die PN wird kommen :b :t !!!

mh......ich als "technischer" Laie....kann nur sagen: TOP!!!!

Warte gespannt auf den Rest...:-)

...ich krichs irgend wie net geladen....;(;(;(

hab ich schon gesehen :d is geil geworden das video !!!!:t:t:t

Zurück
Oben Unten