Ein lachendes und ein weinendes Auge...

schöner Emmi und das häusle :)

und das schwarze ding... naja.. nicht mein geschmack. dennoch vieeeeeeeel spaß.

kriegst von mir noch eine packung zahnseide *hihi*

@ Gregory: ... bleibt für mich noch die Frage offen, warum du Deinen M schon nach einem halben Jahr wieder verkaufst. Ist das so Deine typische "Wechselfrequenz"?

einfach nur klasse die entscheidung.:)
wahrscheinlich hätte ich nie den mum dazu :#

was verbraucht der bei dem geringen gewicht? kann man den mit 6 litern fahren?

6 Liter Bier auf 100km für den Fahrer? Ja, das geht... :M

Der Einbaum allerdings hat fast genauso viel Durst wie das Emmchen: Turbo läuft, Turbo säuft
- und bei der Seven fährt man nicht wirklich spritsparend %:

Gruß Greg

... naja, der Greg war vorher Roadsterfahrer und ist es jetzt wieder geworden.

"Platzangst"? :d

Tja, was soll ich sagen: Genau so siehts aus - eigentlich wollte ich mir wieder eine Emmi holen (als M Z4 Roadster), aber zum dritten mal das gleiche Auto zu fahren hat mich nicht mehr so ganz gereizt, deshalb habe ich einfach mal ein wenig über den Tellerrand geschaut und erst die Cobra, dann den Einbaum ins Auge gefasst... mit dem hier sichtbaren Ergebnis :b

Aber ich bleibe BMW treu, heute habe ich meinen neuen alten E46 R6 aus Bayern abgeholt
- so ganz will ich auf den guten 6-Ender mit seinen Qualitäten ja doch nicht verzichten (mit Prins-Gasanlage) :D

Gruß Greg

Hallo Gregory

Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Roadster hier im Forum :t:t:t

Bist du dieses Jahr auch wieder in Steinhude,dann könnte mir ein Fahrzeugwechsel leichter fallen.:)

gruß
Karsten

Was jetzt kommt?! Das kann ich Dir sagen:

*dir-eine-schallende-ohrfeige-verpass*

Wie kannst Du die schöne Emmi weggeben?! :(

(Viel Spaß trotzdem!)

"zum ersten richtigen roadster" ... uih, lass das bloß nicht den Herbert mit seinem Morgan lesen ;-)

Moin Moin

Herbert seiner steht außer Frage,ist natürlich der Roadster(Orginal) schlechthin.
Aber da Gregory keine Pseudo-Roadster(Z4)mehr hat,passt es schon.:M

gruß
Karsten

Das meinst du nur, der Tacho geht bis 600

Zurück
Oben Unten