Ein M6 Wochenende

AW: Ein M6 Wochenende

kakn350 schrieb:
Ich hätte es auch probiert und gehofft, daß der M6 in den Begrenzer läuft, ich dadurch wieder rankomme und mit 280 vorbeikriechen kann. :d
Er lief bei 270 in den Begrenzer, wahrscheinlich zog er aber so vehement weg, daß ihm die Lust verging. Ich habe mit jemandem von der M-GmbH gesprochen, er sagte, daß der M6 offen nach Tacho 330 läuft. Dementsprechend schnell ist er auf den 270.:M

auch ahben will..

dieses teil ist einfach nur der hammer.. klasse bericht, danke dieter...

meine muter hat von der leasing so gutscheine für werkstattersatzwagen bekommen.. meint ihr, dass wir uns dafür einen m6 nehmen können? mal den verkäufer lieb anlächeln.. ;)

wie gut, dass ich in zwei wochen endlich mal den zzzz fahrn darf.. das is der einstieg.. in 20 jahren als guten gebrauchten nen m6 *sabber* :D

Kleiner Nachtrag...:M

Gestern fuhr auf der Autobahn ein schwarzer M5 mit RS-Kennzeichen neben mir. Sobald die Strecke frei war, hat er mächtig aufs Pedal getreten, ich konnte es gut hören (bin offen gefahren).
Natürlich lasse ich mich durch so etwas nicht provozieren, und außerdem ist der Z8 ja nicht richtig was zum Schnellfahren...:B :B
Ich bin also nur aus statistisch-forumsmäßigen Gründen mal hinterhergefahren.:M
Wir haben zweimal aus ca. 80 hochbeschleunigt, so bis 150, beim zweiten Mal bis 180. Dann kam ein Abzweig, danach freie Bahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung (A555 Richtung Köln). Da sind wir dann so aus ca. 100 bis an den Begrenzer (bei mir) gefahren.

Fazit: Der Z8 bekommt keine Schnitte in diesen Geschwindigkeitsbereichen, der Unterschied ist kräftig. Unter 100 macht es nicht viel aus, aber so ab 150 geht es richtig los.

Andererseits ist der Unterschied jetzt nicht so groß, wie ich vermutet hätte, aber der M5 ist natürlich auch schwerer als der M6.:t

Falls der Z3-Fahrer von hier war, der auf der Mittelspur mit 100 oder 110 fuhr und von uns mit 260 oder so überholt wurde, tut mir leid für den Schreck...:b :B

Interessant war noch, daß der M5 natürlich ständig am Schalten war, so viele Gänge habe und brauche ich im Z8 natürlich nicht.:M

Zurück
Oben Unten