Ein Moin aus dem Norden

Götterbote

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Der Z4 M Roadster war ein langjähriger Traum von mir - hatte ihn schon fast aus den Augen verloren, da mir der neue optisch etwas besser gefällt. Aber sch.... auf die etwas bessere Optik. Das Teil macht einfach einen Heidenspaß! Genau die Fahreigenschaften, die ich mir immer gewüscht habe.
Wahre Schönheit kommt also doch von innen! ;)

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich die Reifendimensionen belasse, oder 19 " mit 235 / 265 drauf kommen. Ich hab ein wenig Angst die Fahreigenschaften zu verschlechtern.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 88
Herzlich willkommen..äh...??? "GB" :d

Eine schöne Emmi hast Du Dir da geschnappt, Glückwunsch :t.

Von WO im Norden stammst Du denn? &:

LG aus Husum

vom "Green Alpinator" Max :D

Herzlich willkommen!

Ich weis garnicht genau warum, aber ich steh total auf die Farbe beim Z! :t
235/265 kann er gut vertragen, fahren hier viele im Forum. Steht für meinen auch auf der Liste.

Moin und herzlich willkommen!
Wo im Norden treibst Du Dein Unwesen.

moin moin.
Gratuliere zum emmy :)
Hoffentlich sieht man sich mal bei einer ausfahrt oder auf dem Padborg park ring ;)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu so einen schönen Auto.

moin

glückwunsch zur emmi.

kann es sein das du ihn in achim ( bei bremen ) gekauft hast?? hab mir einen emmi bei mobile in der gleichen farbe angeschaut und der stand in achim..

gruß

Moin und herzlichen Glückwunsch.
Wenn Du im Norden von München zu Hause bist, ist's auch ok :p :P

Herzlich willkommen..äh...??? "GB" :d

Eine schöne Emmi hast Du Dir da geschnappt, Glückwunsch :t.

Von WO im Norden stammst Du denn? &:

LG aus Husum

vom "Green Alpinator" Max :D

Ich komme aus Wildeshausen.
Danke für das Lob - zuerst hatte ich vor die Farbe ändern zu lassen (wegen der roten Lederausstattung - sah auf den Autoscout Bildern komisch aus) aber ich hab noch niemanden getroffen, der die Kombi schlecht fand.
Im augenblick tendiere ich zum CH R Rad (BBS) in schwarz. Könnte genial aussehen. Die Entscheidung ob 18 oder 19" ist noch nicht durch.

Anhänge

• IMG_4566.jpg
    IMG_4566.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 47
moin

glückwunsch zur emmi.

kann es sein das du ihn in achim ( bei bremen ) gekauft hast?? hab mir einen emmi bei mobile in der gleichen farbe angeschaut und der stand in achim..

gruß
Nein der stand in Berlin. Er hatte die seltsame Erstzulassung von 12 / 2009!!! Und nur 10000 km auf der Uhr. Ich hab dann alles über BMW checken lassen und dann festgestellt, das es Baujahr 2007 ist. Der Wagen stand also 2 Jahre auf Halde. Dafür ging der Preis noch mal um 4000 Euro runter. Der Wagen hat auch entsprechend wenig Gebrauchsspuren (Innen wie Aussen) - denke also die km Angabe wird stimmen. Ich war aber schon beim Freundlichen und der hat meinen Eindruck bestätigt.

Im Augenblick bin ich rundum zufrieden!

Moin moin auch von mir!

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Zetti!
Die Farbe finde ich aber auch sehr geil ... passt zu der Zetti Form...

Mfg
Basti

Ja, schöne Farbe ;) Ich habe auch rote Sitze (Amarone?). Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber den meisten gefällts.

Viele Grüße aus der südlichen Lüneburger Heide.

Ja, schöne Farbe ;) Ich habe auch rote Sitze (Amarone?). Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber den meisten gefällts.

Viele Grüße aus der südlichen Lüneburger Heide.
Doch einer mit der selben Farbzusammenstellung. Außen ist meiner sepangbronze, aber die Sitze scheinen dunkler. Laut BMW Historie heisst die Farbe IMOLAROT

Zurück
Oben Unten