Ein Neuer (Alter) aus Leverkusen

Saratoga

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,2i
Mein Name ist H.Joachim,
aus irgendeinem Grund habe ich dieses schöne Forum bis jetzt nicht auf dem Schirm gehabt :-) und erst durch einen Freund gefunden - aber spät ist ja nicht zu spät 8-)

Ein paar Zeilen zu mir , ich ( 62 Jahre jung ) habe einen oxfordgrünen 2.2 Z3 von 2001, schraube alles selber am Fahrzeug , nur beim lackieren bin ich raus .
Früher Motorrad BMW K1100RS gefahren und nach dem die Kinder(2 Jungs) erwachsen sind , sind wir zuerst in die Oldtimerszene auf einen 1972 Triumph Spitfire und dann auf einen wunderschönen Z3 umgestiegen. Den Spitfire habe ich vollständig neu aufgebaut , wobei ich bei dem Z3 nur die altersbedingten Verschleißerscheinungen (DISA, VANOS, Dämper, Bremsleitungen/Schläuche, Dreieckslenker, Wackelsitze, ABS -Sensor, diverse Gummiteile, Radlager hinten, Reifen ) beseitigen/reparieren musste.

Ich freue auf viele interessante Beiträge und Diskussionen und auch bei Touren bin ich gerne dabei - wenn jemand Hilfe benötigt bin ich gerne bereit nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen.

In dem Sinne ein HALLO an alle :-)

Je später der Abend desto schöner die Gäste, hab ich mal gehört.
Willkommen im Forum und wir freuen uns auf Bilder!

Zurück
Oben Unten