Ein "neuer" aus Berlin

Yukon

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Im Forum angemeldet habe ich mich schon länger, nun habe ich aber endlich auch nach einer langen, langen Suche vergangene Woche meinen "Zetti" gefunden und aus Stuttgart nach Berlin überführt (wieder ein Schwabe mehr in Berlin :D). Deswegen wollte ich mich - bevor ich mich mit Fragen oder Kommentaren an Euch wende, kurz vorstellen:

Ich heiße Felix, werde dieses Jahr 30 und wohne - wie oben schon erwähnt - in Berlin. Doch damit auch genug von mir: Für mein "neues" Autochen liegt viel Rechnerei sowie langes hin- und herüberlegen (Turbomotor oder Sauger, e89 oder doch ein e85, Farbe + Innenausstattung) hinter mir, die Vernunft habe ich dann aber doch gepflegt außer Acht gelassen: es ist ein saphirschwarzer 35is mit Walnuss-braunem Leder geworden.
Eigentlich hatte ich nach der beigen Innenausstattung Ausschau gehalten, da ich das Walnussbraun als nicht SO schön in Erinnerung hatte. Aber ich muss sagen: Es ist ein Traum!! :iloveyou: Im Juli diesen Jahres wird das schöne Stück 4 Jahre alt. Bis dahin ist er dann hoffentlich auch auf meinen Namen zugelassen (die Berliner unter euch kennen das Problem mit den Terminen bei den Zulassungsstellen sicher ......... :g).

Also dann, Ich danke Euch schon jetzt für die vielen hilfreichen Threads, die hier vor meiner Zeit in mühsamer Arbeit entstanden sind :t

Vielleicht lernt man sich ja bei der ein oder anderen Tour / Treffen auch mal persönlich kennen!

Bis dann!!

Jaaaaajaaaaa, Fotos folgen noch :-)

Ich wollte keine Fotos hochladen, auf denen er nur in der grauen Garage steht :-)

Herzlich willkommen hier und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Moin moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Viel Spaß mit Deinem neuen Roadster und immer genug Platz zum bremsen.
Sieht super aus.
Sonnige Grüße aus dem Raum Hannover.
kh

Naja, also rechnen kannst Du wohl, wenn am Ende das Resultat ein solches Gefährt ergibt! Frei nach dem Motto: Halb unvernünftig ist rausgeschmissenes Geld :rolleyes:. Mir ist es ähnlich ergangen, zugeschlagen habe ich erst, als die Vernunft der Begehrlichkeit hoffnungslos erlegen war. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ein heiles Blechle :thumbsup:.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Schmuckstück:)

Jaja das liebe Verkehrsamt:mad:
Das sieht in Hamburg ähnlich aus, da macht man keinen Termin, sondern bekommt eine Audienz :eek:
Hab meinen aus Berlin geholt und bin direkt zu Amt gefahren!
Die Dame am Schalter hat mich angeguckt als wäre ich irre :mad:

Tolle Farbkombi, Walnuss und Saphirschwarz. Habe seit 4 Wochen exakt auch diese Ausführung und bin restlos begeistert. Auch meiner wird demnächst 4 Jahre alt, hat allerdings erst 33000 km auf der Uhr. Habe 3 Monate gesucht und viel Geduld aufbringen müssen. 20150404_124450-1.jpg

Naja, also rechnen kannst Du wohl, wenn am Ende das Resultat ein solches Gefährt ergibt! Frei nach dem Motto: Halb unvernünftig ist rausgeschmissenes Geld :rolleyes:. Mir ist es ähnlich ergangen, zugeschlagen habe ich erst, als die Vernunft der Begehrlichkeit hoffnungslos erlegen war. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ein heiles Blechle :thumbsup:.

Haha, ja ich hab gerechnet, überlegt und dann so getan als hätte es die Rechnerei nie gegeben ;-)

Tolle Farbkombi, Walnuss und Saphirschwarz. Habe seit 4 Wochen exakt auch diese Ausführung und bin restlos begeistert. Auch meiner wird demnächst 4 Jahre alt, hat allerdings erst 33000 km auf der Uhr. Habe 3 Monate gesucht und viel Geduld aufbringen müssen. Anhang anzeigen 177623

Schönes Teil! Ich hatte auch überlegt, ob ich die Nieren schwarz folieren lasse, aber es sieht einfach beides geil aus - von daher lasse ich es so!
Meiner sieht von innen nicht so aus als hätte er schon mehr als 30T runter, von daher hab ich da echt Glück gehabt. Ich habe mir mehrere angeschaut, die mit 40T deutlich "schlimmer" aussahen!

Zurück
Oben Unten