Ein neuer aus dem Raum Hamburg

Würde ich echt gerne, aber wir sind schon seit längerem mit Freunden verabredet die wir selten sehen.

Wann ist denn die nächste Tour oder Treffen hier im Norden?

Edit:
Werde mal @wi-car konatkten zwecks der Bastuck

Ja, die habe ich schon gesehen. Kommen rauf wenn die alten getauscht werden müssen

Heute kam der Carbon Heckspoiler/Lippe aber leider hat es """" und dann war es zu dunkel um den Spoiler mal auf zu legen.

Sei es drum, habe schon mal für die Montage vorgearbeitet und die Lippe mit 3M Klebeband bestückt.

lippe.jpg

Lippe-3m.jpg

So sieht das aufgelegt (nicht fest) aus.
Bin schwer am grübeln ob ich die Lippe montiere, finde das Auto bekommt dadurch einen ganz neuen Stil, weiß nicht ob ich das wirklich möchte ....

lippe.jpg
lippe2.jpg
lippe3.jpg

Ich gehe nach der Devise entweder Lippe UND Diffusor dranbasteln oder nichts von beidem. Ich finde diese beiden Anbauteile ergänzen sich wirklich prima am Auto und das eine sieht ohne das jeweils andere ein wenig verloren am Auto aus ;).

Carbon Diffusor kommt auf keinen Fall an das Auto, das ist mir too much. Mit der Lippe bin ich noch am überlegen. Evtl. lasse ich die glanzschwarz lackieren. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mich an den Umbau vom Gitter in der Frontschürze gemacht.

Habe vor kurzer Zeit eine glanzschwarze Niere verbaut. Mir gefiel dann das untere Gitter in der Front nicht mehr da dieses matt ist.

Zetti-Vorne.jpg

Deshalb ein neues Gitter gekauft und ab zum Lackierer damit.

Front-Gitter.jpg

Und so sieht das ganze dann verbaut aus. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht die besten, da es schon wieder so spät ist.
Mir gefällts auf jeden Fall und ich finde die Frontansicht jetzt stimmig.
z4-schuerze-glanz1.jpg

z4-schuerze-glanz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh das mit dem Leder gefällt mir. Wir haben hier oben bei Kiel auch einen guten Fachmann der auch Sitzbänke für Motorräder macht. Das ist eine feine Sache... da könnte man ja auch mal etwas mutig in Sachen Optik sein.
Wenn du mal spontan Lust auf einen Kaffee in der Mitte bei NMS hast schreib mir mal eine PN. Das würde ich mir mal gerne live ansehen.

Grüße aus Kiel!

Habe vor kurzer Zeit eine glanzschwarze Niere verbaut. Mir gefiel dann das untere Gitter in der Front nicht mehr da dieses matt ist.
Habe es bei meinem Silbernen andersherum gemacht: Passend zu dem mattschwarzen Frontgitter einfach eine mattschwarze Niere eingesetzt. Schnell, günstig und einfach...

Zurück
Oben Unten