Ein Neuer aus der Pfalz stellt sich vor...

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

Verrückte in einem anderen Forum sagten mir hier könnte ich Verrückte treffen die genauso verrückt seien wie ich. Well, hier bin ich. Tom, 47, wohne im Raum Mannheim/Ludwigshafen.
Meine Roadstergeschichte begann 1993 mit dem MX-5 (NA), dann ein paar Jahre Roadsterpause um dann zum SLK 230K (R170) zu wechseln. Danach dann mal ein Smart Roadster und wieder zum SLK 200K (R171).

Und nun einen BMW Z4 sdrive 3.0i in der Werksniederlassung Stuttgart gekauft, der am 15.06. abgeholt werden darf. Ich scharre derzeit also noch mit den Hufen...;) Ein saphirschwarzmetallic farbener mit schwarzen 19" Felgen (Design 296) und elfenbeinfarbenem Exclusivleder sowie Holzausstattung ist es dann geworden. Austattung ist recht komplett und die Farbkombi ist ein Traum. Irgendwie kann ich es kaum erwarten das gute Stück am 15. abzuholen. Vorfreude hat ja aber auch was...:) :-)

Erste kleine Individualisierungsmaßnahmen sind auch schon geplant... :t

Herzlich willkommen hier im forum....
Verrückte gibts hier aben absolut keine :whistle:
Woher kommste denn genau?
Viele Grüße aus Landau ;)

..... und elfenbeinfarbenem Exclusivleder sowie Holzausstattung ist es dann geworden.
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

liest sich irgendwie so, dass man schmunzeln muß. :X:w Aber wir wissen ja, wie es gemeint ist. :t
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an der Vorfreude.

Und herzliche Grüße zurück aus Rheinland-Pfalz (dem schönsten Bundesland Deutschlands :b:w ) und von hier, aus dem besonders schönen Norden, in den annähernd schönen Süden des Landes. :d

Hallo Rainer,

ähm ja, das kommt davon wenn man(n) sich blöd ausdrückt. Hach, ich werde alt bzw. bin es schon. ;)

Heute noch die Zugrückfahrt gebucht vom Hifi-Einbauer (im Norden vom RLP), der den SLK erstmal wieder rückrüsten muss, mal sehen was man im Z4 noch so verwenden kann, aber e bisserl bums braucht's schon noch...

Hi Magin,

wohne in FT. In Sichtweite der A6. :) :-)

Ah FT :-)
Komme gebürtig aus Grünstadt...
Falls du noch jemanden aus deiner "Nähe" (Monsheim) für einen guten Hifi-Einbau brauchst, ein Freund von mir eröffnet heute sein Geschäft (reiner Einbau/ Kauf und Einbau, kein einzelteileverkauf )

Hallo Zusammen,

auch ich bin neu hier bzw. seit einigen Wochen Z4 Neuling :) :-)

Ich fahre seit 29 Jahren div. Cabrios & bin somit begeisterte Cabrio-/Roadsterfahrerin.

Zuletzt fuhr ich einen schwarzen Alfa Spider 939, 2.4 l – leider wurde aus dem Traumauto ein wahrer Albtraum. :2bigcryz:
Mit satten 290 Werkstatttagen und 8 x abgeschleppt, der ADAC-Pannendienst hatte mich schon persönlich begrüßt – jetzt hatte ich wirklich genug davon. :g
Davor hatte ich einen weißen SLK 280 (R171).

Nun schaue / teste ich mal ob der bekannte Slogan „BMW – Freude am fahren“ auch hergibt was er verspricht – momentan schaut es mal noch so aus :) :-) - Ich will doch stark hoffen, dass dies auch so bleibt.
Ich habe mich für den E85 entschieden, da mir diese Modelvariante aus der Z4-Reihe am besten gefällt.

An den Wochenenden bin ich gerne im Raum DÜW / SÜW & Rhein / Neckar unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit eines Treffens oder einer gemeinsamen Ausfahrt.

Auch hab ich in den vergangenen Jahren schon unzählige Ausfahrten / Urlaube mit Cabriofreunden (u.a. aus Bayern & Österreich) unternommen (immer wieder schön) - (Dolomiten / Alpen, Montafon, Silvetta, Timmelsjoch, Cote Azur, Italien,. etc.).
Wenn es zeitlich in meinem Terminplan passt, bin ich eigentlich sehr spontan und für solche Ausfahrten / Urlaube stets zu begeistern.

Ich würde mich freuen, hier im Forum auch andere Cabrio-/Roadsterbegeisterte kennen zu lernen.

Ich wünsche Allen eine unfallfrei & tolle :@ Frischluft-Saison.

Grüße aus Contwig
Isabelle

Hallo isabelle,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ja die landkreise DÜW/SÜW sind eben einfach schön :D

Ich wünsch dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Hallo Isabelle,

herzlich willkommen auch von mir, dem anderen Neuling. Bin immer mal wieder im Raum LD unterwegs und fahre gen Biosphärenhaus in Fischbach oder mal in die Vogesen. Vielleicht sieht man sich mal... ;)

Hallo Escape99,

Dankeschön für die nette Begrüßung :) :-)

Ob man sich mal sieht - gute Frage ;) .. gestren z.B. waren im Dahner-Felsenland viele Z4-Fahrer unterwegs ;)
... wer weiss, vielleicht warst du ja auch dabei ?

Have a nice Week.

Sonnige Grüße,
Isabelle

Hallo nochmals Isabelle,

nee, da war ich nicht dabei, da ich meinen Zetti leider doch erst am 22.06. in der Niederlassung abholen kann. Er wird noch aufgehübscht! ;)

Schlafen kann ich schon jetzt eigentlich nicht mehr... :) :-)

Hallo nochmals Isabelle,

nee, da war ich nicht dabei, da ich meinen Zetti leider doch erst am 22.06. in der Niederlassung abholen kann. Er wird noch aufgehübscht! ;)

Schlafen kann ich schon jetzt eigentlich nicht mehr... :) :-)

Hallo Escape,
tja, Vorfreude ist doch auch was Schönes :) :-) & der Countdown läuft ja bereits ... so viele schlaflose Nächste sind es ja nun auch nicht mehr. Du schaffst das :t

Have a nice time

Grüße, Isabelle

Hallo alle zusammen,

"the eagle has landed" ;) , will sagen meine Garage ist jetzt wieder gefüllt. Gefüllt mit einem schicken E89 in Saphirschwarzmetallic mit 19 Zöllern Design 296 (in schwarz). Sehr, sehr geil! Macht echt Laune und das Navi/Entertainment System ist brudal gut. Muss mich nocht ein wenig drauf einarbeiten, aber das Teil ist ma echt 1a. Hammergut zu bedienen das idrive! :t

Fotos werd ich demnächste mal nachreichen. Jetzt erstmal den Abend mit der Freundin genießen und morgen das gute Stück mit Liquid Glass versiegeln. :) :-)

Habt 'nen duften Restabend.

Hallo alle zusammen,

"the eagle has landed" ;) , will sagen meine Garage ist jetzt wieder gefüllt. Gefüllt mit einem schicken E89 in Saphirschwarzmetallic mit 19 Zöllern Design 296 (in schwarz). Sehr, sehr geil! Macht echt Laune und das Navi/Entertainment System ist brudal gut. Muss mich nocht ein wenig drauf einarbeiten, aber das Teil ist ma echt 1a. Hammergut zu bedienen das idrive! :t

Fotos werd ich demnächste mal nachreichen. Jetzt erstmal den Abend mit der Freundin genießen und morgen das gute Stück mit Liquid Glass versiegeln. :) :-)

Habt 'nen duften Restabend.

-------------------------------
Hallo Tom,

ich wünsche Dir viel Freude damit & stets gute & unfallfreie Fahrt.

Have a nice time.

Bei der Arbeit, leider gewann die Ausstiegsleuchte. Ohne schlanke Gynäkologenhände kann man das wohl nicht gegen LED's tauschen:

06.JPG

Handschuhfachh, Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung sind schon auf aktuellem "LED-Stand"! :D

Zurück
Oben Unten