ein neuer .... aus der Schweiz :-)

KurvenTom

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Schon länger lese ich hier passiv mit und konnte einige gute Informationen für mich abholen - dafür ein herzliches Danke!

Ich bin Thomas, und fahre seit 2020 einen Z3 1.9 M44 ... was als "Fahrschulauto" für den Junior gedacht war entwickelte sich während Covid zu einem grösseren Projekt. Wie so oft auch hier beschrieben war die Anschaffung "spotbillig" dafür gab es einige Baustellen.
Zwischenzeitlich ist das Meiste gemacht und der Z3 steht in neuem Lack mit neuer Innenausstattung und vielen Reparaturen ganz ordentlich da. Natürlich gibt es auch weiterhin einiges zu optimieren - wichtig ist aber, dass mich der Wagen im Sommer mit einem riesen Smile durch die Gegend kurvt.
Ach ja ... das mit der Fahrschule ist nichts geworden .... zu viele Investitionen stecken mittlerweile im Wagen - da wollte ich nichts riskieren. Ein "alter Corsa" erfüllt den Zweck auch nach bestandener Prüfung unseres Sprösslings.

Ich bin im Kt. Schwyz zu Hause, pendle regelmässig wegen dem Job nach Zürich - bin auch viel unterwegs und wenn ich im Sommer nicht gerade Z3 geniesse ... gibt es andere Hobbies wie Motorrad oder Fahrradfahren.

Liebe Grüsse
Thomas

Herzlich willkommen hier und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :thumbsup:

Herzlich Willkommen, hoffe dein Sohn hats verkraftet statt mit nem Z3 mit nem Corsa rumzuheizen. :b

Zurück
Oben Unten