Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

viperbaer

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2006
Hallo Zetti Gemeinde,
nachdem ich mich am 01.04.06 (kein Aprilscherz) bei euch angemeldet habe und eurer Forum seit dem intensiv durchstöbert habe, wollte ich mich kurz und knapp vorstellen.
Habe meinen ZZZZ 2.2 am 27.03.06 als Jahreswagen mit 4050km in meinem Besitz übernommen und bin total begeistert.
So wird es wohl den meisten von euch ergehen.

Vor dem ZZZZ Leben war ich, seit dem Besitz des "Lappen", mit einem Golf LS, Kadett D 1.6SR, Ascona GT Sport, Astra GSI und Peugeot 206 S16 unterwegs.

Nachdem ich zwei Viper GTS fahren durfte, habe ich mich um die Erstellung und Pflege der Webseite des Viperclub of America Region Germany ( www.viperclubgermany.de ) beschäftigt.
Ansonsten verbringe ich tagsüber meine Zeit bei einem grossen deutschen Elektrikkonzern und bin dort für die weltweite Ersatzteillieferungen für Kraftwerke verantwortlich.


Holger alias Bär alias Viperbaer
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Hallo und Willkommen im Forum,
ich laß mal einen Gruß, zumindest Beruflich aus dem Mülheimer Hafen, aus der Nachbarschaft da :)
Wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

essener71 schrieb:
Hallo und Willkommen im Forum,
ich laß mal einen Gruß, zumindest Beruflich aus dem Mülheimer Hafen, aus der Nachbarschaft da :)
Wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.

na Thorsten dann schreib mal für den "kollegen" nen kärtchen...
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Jungerstar schrieb:
na Thorsten dann schreib mal für den "kollegen" nen kärtchen...
jo, habs auch gerade gesehen. zzztop und viperbaer. Wenn´s so weiter geht fällt noch die 100er Marke :d
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Grüß Gott

ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spass hier :)
vielleicht sieht man sich dann mal öfters ... ich selbst komme aus breitscheid und bin öfters in saarn etc unterwegs :t
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Welcome :t

Habe acht acht Jahre in MH gelebt, viel Spass im Forum!
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Hallo Holger & herzlich willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem ZZZZ... :M

Ganz viel :@ und immer gute Fahrt! :B


Grüße aus München, Katja
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Dann mal willkomen und viel spass hier.
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Herzlich Willkommen und viel Spass und Sonne!
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

HaLLihaLLo auch von mir einen ganz herzlichen Willkommens-Gruß!
Bin ja selbst noch ganz jungfräulich hier. Aber super Forum, klasse Tips&Tricks und nette Leutz!
Wünsche dir viel "Freude am Fahren" mit deinem ZZZZ und viel Spass hier....

Gruß
Manu
---- mein Solgan: "immer schön oben ohne fahren!"-------------------
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Nachbarschaftliche Grüße nach MH. :t

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Zetti.
 
AW: Ein neuer aus Mülheim/Ruhr

Hallo ZZZ und ZZZZ Gemeinde,
einen recht herzlichen Dank für eure Begrüssung hier im Forum.
Wie bereits angekündigt werde ich / werden wir euch am 09.04 bei D&W besuchen kommen.
Ich / wir werden gegen ca. 10:00 bei euch aufschlagen, egal was für ein Wetter herrschen wird !!

Gruß aus Mülheim

Nicole und Bär
 
Zurück
Oben Unten