Ein Neuer aus Wien

Hutti54

Fahrer
Hallo alle zusammen !

Ich wohne in Wien und besitze noch keinen Z3. Bin aber nahe dran einen zu kaufen.

Grüsse aus Wien
Hutti54

AW: Ein Neuer aus Wien

Hallo alle zusammen !

Ich wohne in Wien und besitze noch keinen Z3. Bin aber nahe dran einen zu kaufen.

Grüsse aus Wien
Hutti54

Hallo!

Ich wohne in Graz und bin noch nicht 25. Bin aber nahe dran es zu werden.
:X;)

LG und herzlich Wilkommen!

Didi

Zerwas und Wilkommen;)

Welcher wird´s werden? Privat oder Händler... wir wollen alles Wissen.

LG auch aus Wien.

Hallo!

Didi

der war gut !

Hoffentlich ist unser Neuzugang jetzt nicht gleich geschockt :M

An Hutty:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum; wie Du siehst, ist der Ton hier immer recht locker (meistens jedenfalls).

Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Bert

Hallo!

Didi

Echt? ich auch. Wann ist es denn bei dir soweit?

@Hutti: Grüße aus Wien. Jetzt sind wir ja schon einige Weana :d
Mit einem Forumsfreund bin ich schon des öfteren unterwegs, vielleicht magst du dich zu uns gesellen wenn du dann deinen Z3 hast? Gelegentliche Ausfahrten, Leopoldsberg oder sowas?

Grüße

Johannes

Wünsche dir viel Erfolg beim Z suchen, Freude im Forum und ein herzliches Willkommen.

Danke für Eure netten Worte.
Momentan fahre ich noch mit meiner BMW R850R durch die Lande. Aber so richtig Spass macht es nicht mehr auf der Strasse. Aus diesem Grund möchte ich auf einen Z3 umsteigen. Das Motorrad könnte ich beim Händler eintauschen. Privat habe ich noch nicht richtig gesucht. Der Händler muß ja Garantie geben, was privat nicht der Fall ist. Meine Wunschvorstellung wäre ein Z3 ab BJ 2000 18i oder 19i. Damit könnte ich ihn auf Wechselkennzeichen zu meinem 130 PS Alhambra anmelden. Farbe dunkel oder rot, keine Kunstledersitze, normale Austattung, brauche auch keine Spoiler und 18 Zöller und max. 80.000 Km.

Grüsse aus Wien
Hutti54

Hallo an Alle!

Habe einen Z3 18i 86 Kw bei einem Händler entdeckt.

Bj 05.2000
Sienarot met.
Stoff/Leder Komb anthrazit
45.000 Km
12 Monate Europlus Basisgarantie

Leichtmetallräder, Sitz elekt. verst., Radio m. CD, ABS, Airbags, Fensterheber elekt., Windshot, ZV,

für 13.900 Euro

was ist Eure Meinung zu dem Angebot.

Danke im Voraus
Wolfgang

Hallo an Alle!

Bj 05.2000
Sienarot met.
45.000 Km

Leichtmetallräder, Sitz elekt. verst., Radio m. CD, ABS, Airbags, Fensterheber elekt., Windshot, ZV,

für 13.900 Euro

Danke im Voraus
Wolfgang

hi Wolfgang !!

wenn alles zu passen scheint mit dem Auto (Services etc.), könntest ihn schon nehmen ...
vielleicht kommst noch auf 13.000 runter (Farbe, PS) ... :M

Hallo Wolfgang!

Ist das der Zetti von der Fa. ****** in Zistersdorf?

Preis ist in Ordnung, solltest dir aber das Lenkrad und den Rest genauer ansehen, bei dem Kilometerstand so abgegriffen und speckig &:
Möchte hier niemandem etwas unterstellen, kann auch nur von zu viel Handchreme sein :X

Ciao

Alex

Ja ich muss 16-Blech (Prost !) recht geben - habe mir gerade die Innenraumfotos angesehen. Das Lenkrad ist arg runtergerockt. Nach 45 tsd Kilometern hat das bei mir nicht so ausgesehen. Genau anschauen und eventuell einen bekannten Zetti Fahrer mitnehmen zur Begutachtung. Außerdem bekommst du für das Geld auch schon den 140 Ps starken - aber jeder nach seinem Geschmack. Viel Glück.

LG

Vanos

Mir kommt er auch ein wenig teuer vor, gut es ist ein Händlerfahrzeug, aber einen Tausender weniger würde ich fairer finden, rein von den nackten Daten (ohne Fotos gesehen zu haben).

Danke für Eure Antworten.
Werde mir mal das Fahrzeug genau anschauen.

@ 16er Blech du hast recht es der :) in Zistersdorf.

Gruß
Wolfgang

Hallo an Alle!

Bj 05.2000
Sienarot met.
45.000 Km

für 13.900 Euro

Danke im Voraus
Wolfgang

ich war zu langsam, ist schon seit zwei Tagen verkauft.
Jetzt beginnt die Suche wieder von vorne.

Gruß
Wolfgang

Ich wünsche Glück und Durchhaltevermögen. Glaub mir, du wirst am Ende mit einem Dauergrinsen reich entlohnt werden.

Grüße

Johannes

Ich wüsste nen blauen Z3 2.8 in Graz, bei Interesse melden.

LG
Oliver.

PS: hab keinen Profit dadurch !!!!!! ist ein Händler

@ Oliver, hubraumüberalles

Danke für die Angebote, einen 18i könnte ich zu meinen Alhambra 96 Kw mit Wechselkenzeichen anmelden.

Gruß
Wolfgang

Naja, ich hätte einen schwarzen 1,8er aus 1998 herumstehen, allerdings in Linz und er benötigt schon ein paar Arbeiten (Auspuff sicher, Service in Kürze - bring ihn aber noch zu einer Ankaufsuntersuchung um mal zu checken was alles nötig wäre) bevor er wieder top ist. Da es nicht wirklich eilt, hab ich bisher noch nicht so viel Stress damit gehabt und mir auch über den Preis noch gar keine Gedanken gemacht. Könnte dir aber mal Bilder schicken wenn du generell Interesse haben würdest (cosmosschwarz metallic, rotes Leder, Überrollbügel, manuelles Verdeck, keine Klima, gelbe Blinker, ca. 61.000km und eben Bj 1998 also Schmalarsch VFL).

lg Wolfgang

Hallo zzz-Rush-zzz,

Muß ja das Motorrad noch verkaufen. Der B :) W - Händler würde die Maschine zurück nehmen, was die Sache natürlich einfacher macht.

Gruß
Wolfgang

BMW Motorrad verkauft - BMW Z3 gekauft

BMW Motorrad verkauft - BMW Z3 gekauft

Bj 01/1997
85 KW
59400 KM
servicegepflegt
arktissilber
Leder oregon taninrot
Hardtop
usw.

morgen steht er schon bei mir in der Garage.
Bilder folgen.

Gruß
Wolfgang

Glückwunsch Wolfgang und allzeit beulenfreie Fahrten mit deinem neuen Z.:t

Na wo sind die Bilder? :w

LG und Gratulation zum Kauf!

Didi

Zurück
Oben Unten