ein Neuer im Raum Hannover...

J.Z

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

hatte ja schon einen Beitrag kurz vor dem Kauf.

Nun war aber die erste Ausfahrt mit wehendem Haar und das zum 4.Advent (OK, ein Tag davor). Das musste ich doch zum Anlass nehmen die Flunder hier mal rein zu setzen.
Ich muss sagen - es war super und kann es gar nicht erwarten die nächste Sonne auszunutzen. Da kamen mir doch einige Cabrios mit geschlossenem Verdeck entgegen gekommen, ts ts ts geht doch gar nicht.

Wen gibt es denn noch im Norden von Hannover?

Anhänge

• Zetti 1xoffen-k.jpg
    Zetti 1xoffen-k.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 130
Willkommen und Gruß aus dem Kreis Uelzen

Kai

Mensch, is das nen Winter. Heute bin ich schon wieder offen gefahren. Keine Mütze oder Schal nötig, absolut warm in dem Zetti.
Nur was ist denn mit den anderen nur los? In Neustadt zwei Zettis gesehen und beide waren zu.

Grüße aus der Sonne ;)

Ich bin auch so einer :( habe meinen Zetti in den Winterschlaf gelegt. Bei diesem Wetter das konnte doch keinen ahnen :mad:

Das musste ich doch zum Anlass nehmen die Flunder hier mal rein zu setzen.
Bisschen mehr Respekt vor einem wundervollen Fahrzeug bitte. ;) :laugh4:
Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich mal irgendwo.
Wir haben hier im Süden einen "Stammtisch" der sich ab und zu in lockerer Runde trifft.
Grüße aus dem sonnigen Süden der Region Hannover,
kh

Ist ja was Z-tiges los im Norden von Hannover. Bestimmt klappt es mal zu einem Stammtisch treffen. Ihr scheint ja alle einen E85 zu fahren. Darf man da denn überhaupt mit ner E89 Blechbüchse aufschlagen?

Jan

Darf man da denn überhaupt mit ner E89 Blechbüchse aufschlagen?
Klar, der Steffen fährt auch einen E89er. Ein Z3ler und ein Ohnestoffdachfahrer sind auch dabei. ;)
der eine mag halt den E85 und andere halt den E89
Naja, das ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mir einen neueren Z gar nicht hätte leisten können.
Was ja nicht bedeutet dass der E85 das schlechtere Auto wäre. Wer ein neues Auto fahren will, dem bleibt eh nur der E89. ;)

Tja, nu is im Winter völlig unerwartet der Winter gekommen. Da steht der Kleene direkt unterm CarPort und ist schneller weiß geworden als der Touran dahinter. Erst bekam er ein schwarz-weißes Kuhmuster, dann war er
ganz weiß. Von offenfahren zu zugeschneit in ein paar Tagen.

Leute, das Wetter gestern war super und ich offen unterwegs, das am 06. Feb. Ist die Winterzeit immer nur 1 1/2 Monate lang&:?

Ja das schon verwunderlich.
War gestern auch bei 8,5 Grad offen unterwegs.

Wir können uns ja auch mal treffen.

Ja das schon verwunderlich.
War gestern auch bei 8,5 Grad offen unterwegs.
Hoffe das das nicht mit der Erderwärmung zusammen hängt und ich bald nen Strandgrundstück habe. Wir beide waren hier in der Gegend wohl die einzigen "offen" unterwegs waren, alle kamen mir wieder zugeknöpft entgegen.

Wir können uns ja auch mal treffen.
Wenns dann mehr schöne Tage gibt kommt das bestimmt vor, zum Rübenbergerklimmer is ja nicht so weit.

Gruß

Jan

Zurück
Oben Unten