ein neuer Schweizer an Board!

matrix73

Fahrer
hi all!

bin der neue.....;)

fahre seit Juni 03 einen Z4 3.0, auch meiner ist titansilber, für mich kamen von Anfang an nur 2 Farben in Frage: schwarz oder titan! hab mich wegen der Linie dann eben für titan entschieden!

Am Auto selbst ist noch alles Original, hab zwar pläne, aber das muss noch warten!

zu mir: bin 31, aus der Region Bern/Schweiz und hab vor einer weile via www.carpassion.com hierhergefunden und immer wieder mitgelesen.... hab mich jetzt endlich angemeldet wegen der Jura-Tour! :b

ok, auf bald!

matrix73 / Steff

AW: ein neuer Schweizer an Board!

Jawohl! Noch ein Schweizer Zetti! :t

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

DANKE!

als ich beim rumstöbern hier, zum 1. Mal Bilder von Deinem Zetti sah, kamen mir doch fast Zweifel an meiner Farbwahl! Sieht stark aus!:t

C U

das hat was...
meiner ist sterlinggrau, würde in lieber in schwarz haben. na ja, werde den Z5 in schwarz bestellen ;-)

en gruess
desmo

matrix73 schrieb:
fahre seit Juni 03 einen Z4 3.0, auch meiner ist titansilber, für mich kamen von Anfang an nur 2 Farben in Frage: schwarz oder titan! hab mich wegen der Linie dann eben für titan entschieden!
Hi matrix73,

das kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hab meinen titansilbernen am 28.5.03 bekommen, nachdem ich während der Laufzeit der Bestellung dreimal die Farbe gewechselt hatte... :b Bin mit meinem Silbernen aber sehr zufrieden, auch wenn die Bilder von Massimos Schwarzem wirklich klasse aussehen.

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen :t Und lass uns doch bei Gelegenheit mal wissen was für Pläne Du mit deinem Zetti hast... ich hab mich auch erst dieses Jahr an einige Änderungen gemacht.

Gruss

Hi matrix73,
von mir auch ein herzliches Willkommen! Titan war natürlich die beste Wahl ;-)

@calvinZ4:

nun, vor hätt ich vieles...... ist ja auch eine Frage des finanziellen! Domstrebe, Fahrwerk (am liebsten MK), evtl Semi-Slicks......

Felgen gäbs auch ein paar schönere als ich hab, obschon mir die "Turbinen" ganz gut gefallen!

@Obi: Titan Rulez! :d schwarz ist geil, aber eben... die Linie schreit geradezu nach dem Titan!

@Desmo3: den Z5... genau! bin schon jetzt gespannt in welche Richtung das gehen wird!

nebenbei, hatte gestern das Vergnügen 20 Min einen Lotus Exige zu fahren! dagegen ist der Z4 ein Frauenauto! Hart (damit meine ich RICHTIG hart!) keine Servolenkung und sehr kleines Lenkrad! geiler Sound! hatte so Semislick drauf! Bin zwar einigermassen anständig um die Kurven gefahren und habe ihm nur "geradeaus" die Sporen gegeben! Geht gut, aber hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet! die Differenz zum Z4 3.0 ist nicht so gross wie erwartet! hat richtig Spass gemacht! würde mir aber eher eine "seven" (caterham, mkt, usw) zulegen! falls mir der Zetti mal zu langsam sein sollte!:j

Grüsse

Steff

matrix73 schrieb:
DANKE!

als ich beim rumstöbern hier, zum 1. Mal Bilder von Deinem Zetti sah, kamen mir doch fast Zweifel an meiner Farbwahl! Sieht stark aus!:t

C U

...kann ich gut verstehen...schwarz,schwarz,schwarz und nochmal schwarz :b :b :b :d :d :d

Nimm diese "Farbkämpfe" nicht ganz ernst, hier haben einige (mich eingeschlossen) bezüglich der idealen Z4 Farbe, nicht alle Tassen im Schrank...

Ich wundere mich dass Thorsten oder Jens ihren Senf noch nicht beigesteuert haben....Jungs pennt Ihr???

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board...
Schön hast du von Carpassion hierher gefunden, ging mir ebenso. Dieses
Board gefällt mir viel besser, weil hier die Diskussionen und Tips sehr sachlich und
fachlich sind. Auf CP war mir zuviel Schulferientraffic:b , und Diskussionen um
gebolze und geprolle:X

Auch ich gehöre wie Massimo zu der harten Schwarzfahrerfraktion:d
Man sieht sich dann auf der Tour...

Nur noch ne Frage, du warst vorher nicht zufälligerweise in der Regio ZH zu Hause?

CH Z4 schrieb:
...Ich wundere mich dass Thorsten oder Jens ihren Senf noch nicht beigesteuert haben....Jungs pennt Ihr???
:T :T :T Ähhh... was denn? Ich hatte da nur was von Schweiz gelesen und dachte ich dürfte nichts dazu schreiben... :s An alle die, die sterlin haben: IHr habt die einzig richtige Farbe bestellt...

Übrigens ein guter Bericht über den 1er, Massimo! :t

CH Z4:

keine Angst, ich lass mir mein titan nicht schlecht machen, und es ist ja eh alles subjektiv! (ausser natürlich das dem Z4 titan am besten steht!:b )

Tom CH:

CP hat viel gutes, ausser eben das "Schülerproblem" und eben deswegen ist man dort schon soweit das man nur noch glaubt das jemand ein Auto besitzt, der es mit Fotos nach Auftrag beweisen kann! Also z.b. ein Foto mit Banane im Motorraum, da ist dann für Faker ein wenig schwieriger! Geil finde ich die isderas und die Nordschleifenthreads! Zu Deiner Frage: War schon immer ein Berner, hab nur mal von 96 - 98 im Aargau gewohnt (und in ZH gearbeitet! Für viele Zürcher DER Alptraum!:d ) wieso meinst Du?

ja ja die NS-Threads:d :d :d

ich hatte mal einen Arbeitskollegen der nannte sich im Net auch matrix und hies auch
Stefan, aber eben keine Berner:w
bin ürbigens auch ein aargauer der lange in Zürich arbeitete. Seit ich aber
in ZH wohne und eine ZH-Nummer habe, werde ich im Strassenverkehr nicht mehr diskriminiert:b :b

matrix73 schrieb:
Tom CH:

CP hat viel gutes, ausser eben das "Schülerproblem" und eben deswegen ist man dort schon soweit das man nur noch glaubt das jemand ein Auto besitzt, der es mit Fotos nach Auftrag beweisen kann! Also z.b. ein Foto mit Banane im Motorraum, da ist dann für Faker ein wenig schwieriger! Geil finde ich die isderas und die Nordschleifenthreads! Zu Deiner Frage: War schon immer ein Berner, hab nur mal von 96 - 98 im Aargau gewohnt (und in ZH gearbeitet! Für viele Zürcher DER Alptraum!:d ) wieso meinst Du?

Zurück
Oben Unten