Ein Neuer stellt sich vor

Pattárchta

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Seid alle miteinander herzlich gegrüßt.;)

Auf der Suche nach einem Z4-Forum bin ich vor einigen Tagen erst auf dieses Forum gestoßen. Ein wenig habe ich mich hier schon reingelesen und mich dann heute entschlossen, mich hier zu registrieren. Ich fahre leider noch keinen zetti, aber mit etwas Glück wird sich das hoffentlich noch dieses Jahr ergeben. Derzeit fahre ich noch einen 320i (E30), der mich noch nie im Stich gelassen hat -- und ich fahre ihn schon seit 8 Jahren.
Mein Wunschwagen ist das Z4 Coupé.

Naja, soviel erst mal zu mir und meinen Wünschen %:

AW: Ein Neuer stellt sich vor

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :t

Gruß
Thomas

Mit dem Zet das wird schon :t
Ansonsten willkommen und viel Spass hier:w :w
Gruß Frank !

Danke für die freundliche Begrüßung ;)

welcome on Board und viel Glück bei der Suche !!!!! :M %: :t :t

wo kommst Du her ?? kannst ja inzwischen ein bischen was über Dich erzählen ... :w

na dann drücken wir doch die Daumen, dass die Zeit bis zum Zetti nicht mehr lang ist.

Herzlich Willkommen im Forum und bis zum eigenen Zetti viel Spaß beim posten und lesen hier.

Eines ist leider auch klar:
Es macht die Wartezeit bis zum eigenen Wunschauto nicht zwingend kürzer da die Gier nur immer weiter angeheizt wird.

Spreche da aus Erfahrung (vor Zetti Besitz selbst 10 Monate im Forum unterwegs gewesen).

Schöne Grüße,

der Doc

Auch von mir ei herzliches Willkommen im Forum :t :t !
Viel Spaß bei der Zettisuche :t :b !

wo kommst Du her ?? kannst ja inzwischen ein bischen was über Dich erzählen ... :w
Nun, ich wohne im schönen Lipperland zwischen Detmold, Herford und Bielefeld.

Nun, etwas über mich erzählen? Hmmhh ... was möchtest du denn gerne wissen? :w

@ Dr. Edelstahl:
Danke :) Allerdings bin ich eh schon dermaßen am schmachten, daß die Gier sicherlich nicht weiter gesteigert werden könnte ;)

@ Terminator:
Danke für die freundliche Begrüßung. :)

Na dann mal Willkommen hier!!!
Der Zetti wird schon kommen. Musste auch schier endlose Zeit warten, bis er jetzt endlich da ist. Aber nächst Wo, so siehts zumindest aus isser da.

Zurück
Oben Unten