Ein neuer Z

z4_cze

macht Rennlizenz
Registriert
12 März 2018
Ort
Unterfranken
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus zusammen,

bin neu hier im Forum, lese allerdings seit gut 2 Jahren im Stillen mit und kenne auch schon einige Namen und Forums-Bekanntheiten, wenn man so will. :thumbsup:
Nachdem ich seit ebenfalls 2 Jahren aus Spaß den Markt verfolge, soll nun auch endlich die Anschaffung eines Coupes folgen.

Leider ist die Auswahl so gering wie noch nie, seit ich schaue.
Ein passenden Kandidaten habe ich im Norden gefunden, allerdings komme ich aus dem Süden und 650 km einfach fährt man nicht mal eben nachmittags.
Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden aus dem Raum/Nähe Kiel, der sich folgenden Kandidaten mal anschauen könnte?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=15bf1c47-374e-dc19-87c3-2ced3479455f

Ich wäre auch dankbar für eine Einschätzung vorab. (Ja ich weiß, dass sich das unter Umständen schwer sagen lässt und dass solche Freds nicht die beliebtesten sind.)

Schon mal vielen Dank vorab!

Gruß Nico
 
@MM13 und @Matze93 kommen grob von da oben :p :P
Die wissen aber sicher den einen oder anderen der noch näher dran ist :thumbsup:

Viel Erfolg bei deiner Suche 8-)
 
Das angebotene Coupé schaut nach den Daten fair aus.
Da oben wird sich schon jemand finden der das mal vorab anschaut.
 
Willkommen im Forum,

sieht doch ganz gut aus der Wagen, für mich den Bildern nach ein normal gepflegter Gebrauchtwagen. Die dreckigen Auspuffblenden und der Schmutz an der ein oder anderen Stelle im Innenraum ist in Ordnung, wenn man nicht so verrückt ist wie manche hier im Forum :whistle:. Reifen könnten schon was älter sein, meine ich zu sehen, aber das sieht man dann besser vor Ort ;). Auf jeden Fall eine Besichtigung wert und der Preis erscheint mir auch sehr fair. Findet sich bestimmt jemand aus dem Forum.
 
Moin 8-)

Ich finde den fast schon ein wenig zu preiswert für die Austattung und KM; zumal er von einem Händler kommt....&:
 
Danke schon mal für eure Antworten.
Habe vorhin zufällig noch ein anderes Coupe in Luxemburg gefunden, bei dem ich morgen erstmal anrufen werde.
@AL07178 und @znord ich würde mich dann bei Gelegenheit per PN nochmal bei euch melden, wenn das mit dem Luxemburger nix werden sollte.
Danke schon mal für eure Hilfe :thumbsup:
 
Bei guten Autos muss man schnell sein. War heute in Cloppenburg und habe mir bei der Gelegenheit aus grundsätzlichem Interesse ein Coupe angesehen, das von einem Mercedes-Händler seit Samstag bei Mobile angeboten wurde. Wurde heute (Montag) um 9.00 Uhr verkauft...
 
Moin 8-)

Ich finde den fast schon ein wenig zu preiswert für die Austattung und KM; zumal er von einem Händler kommt....&:

Hab ein gleiches Coupe gekauft mit gleicher Ausstattung für einen ähnlichen Kurs und ebenfalls vom Händler.
To Do war bei mir:
- Bremse rundum
- 4 Monate TÜV
- Nebelscheinwerfer
- Leuchtweitenregulierung
- Fahrwerk (da 40mm Federn -.-)
- hier und da paar Kratzer in der Stoßstange

Sonst stand der gut da, da ich alles selber gemacht habe war der Anschaffungspreis super gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Coupe aus dem Norden wäre noch die Anzahl der Vorbesitzer interessant bzw. ob die Historie nachvollziehbar ist.
 
Werde mir wohl am Sonntag erstmal dieses Coupe hier anschauen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=eacd1b62-08d1-c06f-231d-f1ef145c106a

Hat noch bis November TÜV, muss wohl aber bei der Überführung eh neu gemacht werden.
Scheckheftgeplfegt bei BMW
neue Winterreifen
neue Federn HA
3. Hand - eurer Meinung nach zu viel? Finde es in Anbetracht der Servicehistorie bei BMW verkraftbar

Hat nur etwas mehr Kilometer als ich urpsprünglich wollte, aber die Farbkombination blau/weiß war eine meiner Favoriten und wenn er gut gepflegt ist, sind die km nicht so schlimm, nehm ich an.
 
3. Hand - eurer Meinung nach zu viel? Finde es in Anbetracht der Servicehistorie bei BMW verkraftbar

Wenn nachvollziehbar, kein Problem. Ein Coupe aus erster Hand zu finden ist fast unmöglich!

Farbe ist schön. Ist vermutlich Nachtblau, oder?

Mich persönlich würden die Standardsitze in weiß stören, ist aber Geschmackssache.
 
Sieht gut aus. Typische stellen abgrasen, wenn du Vorort bist.
Der hier hat keine M-Sitze, weiß nicht ob sowas für dich ausschlaggebend ist.
 
M-Sitze sind mir nicht so wichtig.
Ansonsten hat er Ausstattungs-technisch eigentlich alles, was ich haben wollte. Wobei das auch nicht wirklich viel ist.

Edit: In der Anzeige steht nur Metallic Blau, wie genau die Farbe heißt, weiß ich nicht.
 
M-Sitze sind mir nicht so wichtig.
Ansonsten hat er Ausstattungs-technisch eigentlich alles, was ich haben wollte. Wobei das auch nicht wirklich viel ist.

Edit: In der Anzeige steht nur Metallic Blau, wie genau die Farbe heißt, weiß ich nicht.

Dafür hat er da M Lenkrad und Knauf.
Sitze sind hier nicht elektrisch verstellbar - Hinweis.
Sonst ist der Ausstattungstechnisch ja gut dabei.
 
19.000 € ist mir etwas zu viel Geld.
Ansonsten sieht er aber auch wirklich gut aus.

Wenn das mit dem Luxenburger nix wird, muss ich hoffen, dass der Kieler noch da ist. Dann werde ich mir den mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten