Ein neuer Z4 Fahrer aus Hannover/Garbsen sagt Hallo :)

TKConcept

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Z-Community,

Ich heiße Tim, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Osterwald, bei Garbsen/Hannover.

Nach 5 Jahren mit einem MINI Cooper JCW Umbau bin ich nun auf einen BMW Z4 vfl 2.5i mit Prins LPG Anlage umgestiegen, da ich die ständigen Reperaturen des grottig verarbeiteten MINIs leid war. Durch den Umbau des MINIs habe ich mich an einen Zweisitzer gewöhnen können und letztendlich beschlossen, mir ein schickes, stabiles und offenes Fahrzeug mit einem richtigen Motor, der nicht durch das elendige Downsizing in der Mitte durchgeschnitten wurde, mit schönem Reihensecher zu gönnen. Ich habe es zu keiner Sekunde bereut.
Da ich als Student etwas etwas auf den Verbrauch schauen muss, war LPG eine gute Entscheidung zu Lasten des Kofferraumes, der eh nie genutzt wird. Nach 4 Monaten Fahrzeit muss ich anmerken, dass der MINI deutlich mehr Benzin verbraucht hat.

Ich steige jeden Tag mit einem Grinsen in den Wagen und schaffe es kaum, ihn ohne eine extra Tour zu verlassen. Man könnte schon von einem Suchtfaktor sprechen.

Ich freue mich auf eine nette Zeit mit vielen verstrahlten Z-Fahrern.

ImageUploadedByTapatalk1402701967.172370.jpg

Herzlich wilkommen und viel Spaß:t:t

Herzzzzlich willkommen und viel Freude am Fahren.
LG Ulli

Auch von mir ein freundliches Hallo und Viel Spazzzz mit dem Zett. Schönes Foto hast du da eingestellt,:t:@
Ja der Reihensechser lässt einen nicht so schnell los. Ich erwische mich auch oft beim "Umwege" fahren.:D

Na dann herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!

Ich wohne in der Gegend von Gehrden und wenn Du heute spontan Lust hast, kommste mit und lernst einen Teil der Verrückten kennen - siehe PN.

Gruß, Frank

Moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Schöne Vorstellung :t

Gruß aus dem Bremer Umland
und vielleicht mal bis demnächst auf einer gemeinsamen Tour im Norden

Gruzzzz
Gerald

Vielen Dank für die liebe Aufnahme ins Forum. Sobald ich etwas Freizeit habe, Würde ich gerne an Treffen teilnehmen.
Sind unter euch eigentlich auch Fahrer aus dem BMW Voten Forum? z4 Shark? Wäre cool, denn durch die gemeinsamen Treffen am Steinhuder Meer, an denen ich mit meinem kleinen Mini teilgenommen habe, habe ich erst den Lifestyle Z4 erleben können, der mich so fasziniert hat, :)

Hier mal ein paar Impressionen meines Ersten und meiner Meinung nach etwas abseits vom "erstes Auto, Proll Tuning" liegenden Projektes. Mit 18 Jahren im Serienzustand (Vollauslastung außer navi) gekauft und zum Abi endlich fahren dürfen. Nach und nach komplett zerlegt und optimiert.

Es gibt Tage, da bereue ich es, dass ich ihn verkauft habe. Es steckt einfach ein extremer Lebenswandel in diesem Auto. Ich halte den Kontakt zum Käufer, sodass ich den Kleinen irgendwann ggf zurück erwerben kann.
ImageUploadedByTapatalk1403395240.933276.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403395255.249672.jpgImageUploadedByTapatalk1403395264.333866.jpgImageUploadedByTapatalk1403395272.282721.jpgImageUploadedByTapatalk1403395280.934942.jpgImageUploadedByTapatalk1403395289.650985.jpg

Hach ja, der Frank :t :t :t

Der Shark kommt ursprünglich aus diesem Forum, war auch einer der ersten Nordschleifenstunden - was wir für Spaß am Fahren hatten :t :t :t Die ersten Touren nahm er auch fleißig sportlich ambitioniert mit und fuhr Kreise um alle anderen. Später widmete er sich eher der Show und damit auch eher dem Show-Publikum zu, was hier weniger zu finden ist.

Hat er sein Coupé noch?

Schreib ihn mal an, er hat hier denselben Nickname :-)

Warum hast Du die Schockerhand am Mini, die normalerweise vor Fahrern von getunten Wörthersee-Golfs warnt? :b
... Cobra-Streifen hab ich auch. Aber an meinem anderen Auto - am Mini finde ich die originalen Mini-Streifen irgendwie schicker.

Und ich glaub, an dem Tag war ich auch dort mit meinem Z4 - recht nah am Eingang wo die anderen Z4 auch standen - aber nicht allzu lange.

[emoji4][emoji106] Soo, ich konnte einfach nicht warten, bis die Klausurenphase durch ist... Mein Baby hab ich jetzt schon mal tiefer gelegt, da mir diese Geländewagen Höhe total auf den geist ging. [emoji2]ImageUploadedByTapatalk1404302003.100448.jpgImageUploadedByTapatalk1404302021.714922.jpgImageUploadedByTapatalk1404302037.751319.jpg

Zurück
Oben Unten