Ein neuer Z4 im Elbe/ Weser Dreieck

StaderZ4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
IMG_20160829_152319395_HDR[1].jpg IMG_20160829_152335685[1].jpg IMG_20160829_152341663[1].jpg Hallo, nach dem die Suche nach einem neuem Fun Driver beendet ist, stelle ich meinen zzzz mal vor hier. 2,5 si Automatik, FL, vollelektrische M-Sitzen individual Bicolor Graphit-phönixgelb, Klavierlack, M-Lenkrad und -Fahrwerk, Schaltwippen und HIFI. Automatik war nicht meine erste Wahl, scheint aber doch gut zu passen, da ich eigentlich damit nur cruise. Als passionierter Schrauber gilt meiner Suche gleich einem Tool um Diagnosen und Codierung durchführen zu können. Für Tips dazu bin ich dankbar. Viele Grüße Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sehr schöner Zetti hast du an Land gezogen gefällt mir gudd,bis auf die Felgen da würd ich schöne 19zöller drauf machen,
ansonsten passt alles !
viel Spass damit :thumbsup:

Herzlich Willkommen im Forum . Der Wagen sieht gut aus ok nicht unbedingt meines aber der Preis war ja auch unschlagbar.
Viel Spaß beim fahren.

Die 224 Felgen sind auf dem M montiert. Hier gibt es so viele Möglichkeiten. Ich finde meine M135 Spacegrau
die schönsten . ist halt Geschmacksache

Einfach mal gucken was andere so fahren, man sieht sich bestimmt mal bei einer Tour:) ich fahre zum Beispiel die.oz ultraleggera

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten