Ein neuer Zetti-Fahrer aus Ostwestfalen-Lippe in NRW an Bord

Herzlich Willkommen im bestem Forum für Zettis.
Immer eine Hand breit Luft zwischen E89 und Hindernissen

Den Blauen Müllbeutel hast aber nicht Du da entsorgt, gehe ich mal von aus.

Herzlich Willkommen im bestem Forum für Zettis.
Immer eine Hand breit Luft zwischen E89 und Hindernissen

Den Blauen Müllbeutel hast aber nicht Du da entsorgt, gehe ich mal von aus.

Vielen Dank. Mit dem Zetti macht Autofahren auch wieder richtig Bock.

Selbstredend nicht, ich bin so erzogen, dass man den Müll fachgerecht entsorgt. :D
Hätte man den Knaller erwischt, erstmal zu einem Monat Aufräumdienst verdonnern meinetwegen.
Mecces Tüten einsammeln an den Autobahnen...

Nachträglich auch noch meinen Glückwunsch!

Was für eine Schönheit, auch mehr als 10 Jahre nach seiner Vorstellung noch, der angehende Klassiker E89 (gerade auch gemessen an der traurigen Designleistung des Nachfolgers)!

Coole (und seltene) Farbe auch!

Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich auch noch meinen Glückwunsch!

Was für eine Schönheit, auch mehr als 10 Jahre nach seiner Vorstellung noch, der angehende Klassiker E89 (gerade auch gemessen an der traurigen Designleistung des Nachfolgers)!

Coole (und seltene) Farbe auch!

Ja mir gefällt die Farbe und der DPW Innenraum auch sehr. Werde bei wärmerem Wetter mal das Leder reinigen.
Dazu gab es ja hier auch einen schönen Thread zum Set vom Lederpflegezentrum.

Wusste gar nicht, dass du Pure White hast, am Anfang war mal von Beige die Rede, aber PW ist ja ("Elfenbein-") Weiß. Das sieht natürlich scharf aus... passende Pflege und keine neuen nicht vorgewaschenen blauen/dunklen Jeans vorausgesetzt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass du Pure White hast, am Anfang war mal von Beige die Rede, aber PW ist ja ("Elfenbein-") Weiß. Das sieht natürlich scharf aus... passende Pflege und keine neuen vorgewaschenen blauen/dunklen Jeans vorausgesetzt.

Am Anfang wusste ich auch noch nicht so viel darüber, aber der VIN Decoder hat auch das DPW Paket angezeigt.

Hey Jürgen,
vielen Dank. Mir gefällt sie auch sehr. Und erst das helle Interieur. ;)

Deinen Thread zu den Optimierungen hatte ich auch schon mal angesehen und da werde ich auch noch mal genauer stöbern.
Mir geht es genauso, dass ich an vielen Sachen nur kleine Details verbessert sehen würde und schon sind die gleich viel besser. So wie zum Beispiel deine Idee mit dem Netz hinter den Sitzen und dem Kabelbinder. Einfach aber pragmatisch etwas gelöst, was ab Werk nicht zu Ende gedacht wurde, leider (und wie viel zu oft bei vielem alltäglichen).

Da das Bessere des Guten Feind ist, sucht auch meine 520d Limousine einen neuen Fahrer, mehr dazu, siehe Thread in "Kleinanzeigen", mit Link zu Mobile. 8-)

Zurück
Oben Unten