Ein neuer Zetti in der Ortenau!

magicgeorge

macht Rennlizenz
Registriert
14 April 2006
Moin! :+

Nachdem ich hier schon fleißig gepostet habe wollte ich mich noch anständig vorstellen:

Ein schöner sterlinggrauer 3,0i Automatik hat jetzt ein neues Heim bei mir gefunden! Eine 53jährige Dame ist doch der perfekte Vorbesitzer, oder? :t

Dieses ist mein erstes Cabrio, bis bisher offen nur im Urlaub (Mietwagen) gefahren, und war ziemlich schnell infiziert. Als BMW Fan und 2meter Mann blieb nur eines übrig: der Z4!!!!
Nach vielen Probefahrten mit dem 2,5 Liter, dem SMG Getriebe, dem Schaltgetriebe, M-Fahrwerk und Automatik habe ich mich gegen das M-Fahrwerk und für die Automatik entschieden.
Man kann herrlich cruisen und und mit dem Sportbutton es richtig krachen lassen! Dabei ist der ganze Spaß supergünstig (glaubt mir bloß keiner!): günstige Versicherung, wenig Steuer (der Golf meiner Frau kostet mehr!) und gerade mal 10 Liter Verbrauch, für 3 Liter Hubraum und Automatik erstaunlich wenig. :t
Ich werde euch ein wenig mit Fragen zum Zetti löchern, und hoffe kann mit der Zeit auch mit meinen Erfahrungen anderen weiterhelfen kann.

Hier ein paar Impressionen:

image004.jpg
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 34
  • image002.jpg
    image002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1
  • image003.jpg
    image003.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1
AW: Ein neuer Zetti in der Ortenau!

Hallo und herzzzzlich Willkommen on board :t Immer eine Hand voll :@ und allzeit frohes zetten :b
 
Zurück
Oben Unten