Ein Neuer

halwin

Testfahrer
Registriert
18 Januar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, ich begrüße alle hier, die Spaß am Autofahren haben. Ich freue mich , Tips und Erfahrungen auszutauschen, wobei ich zur Zeit natürlich noch nicht mit Erfahrungen dienen kann. Das Forum hat mir aber schon wichtige Infos geliefert, bevor ich meinen Z4(E85) 2.2 im November gekauft habe. Wahrscheinlich bin ich der Älteste hier in der Runde (Bj1951)und dies ist--nach 33 Jahren BMW Motorradfahren- mein erster BMW Pkw. Für mich war klar, wenn , dann ein 6-Zylinder. Der Motor ist einfach genial, von leichten Brummeln bis zur Sinfonie--es ist alles drin. Und wenn die Qualität nur halb so gut ist wie bei meiner ollen R90S, bin ich zufrieden. Gruß Harald aus de Palz.
 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Übrigens gibt es hier sehr wohl auch reifere Jahrgänge, sogar eine ganze (informelle) Untergruppe der Ü60.
 
N'Abend und herzlich willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Zetti und viele sorgenfreie km :) :-)

Ach ja, und eines: Alter ist kein Hinderungsgrund ;)

MfG Gerhard (auch Jahrgang '51)
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Moin Harald und willkommen aus der Wetterau.

Viel Spaß mit dem noch recht frischen Erwerb - und immer schön knitterfrei bleiben.

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Bildchen schauen wir besonders gerne.
 
Hallo, ich begrüße alle hier, die Spaß am Autofahren haben. Ich freue mich , Tips und Erfahrungen auszutauschen, wobei ich zur Zeit natürlich noch nicht mit Erfahrungen dienen kann. Das Forum hat mir aber schon wichtige Infos geliefert, bevor ich meinen Z4(E85) 2.2 im November gekauft habe. Wahrscheinlich bin ich der Älteste hier in der Runde (Bj1951)und dies ist--nach 33 Jahren BMW Motorradfahren- mein erster BMW Pkw. Für mich war klar, wenn , dann ein 6-Zylinder. Der Motor ist einfach genial, von leichten Brummeln bis zur Sinfonie--es ist alles drin. Und wenn die Qualität nur halb so gut ist wie bei meiner ollen R90S, bin ich zufrieden. Gruß Harald aus de Palz.
Hi,
auch von mir herzlich willkommen. Woher aus der schönen Pfalz kommst du denn so ungefähr?
Servus. Ich bin aus Winnweiler.Grüße in die "Vorderpalz" , Harald
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem 6ender:@ und immer schön knitterfrei bleiben👍

Grüsse aus S-H
 
Willkommen und Gruß nach Winnweiler, da fahre ich mit meinem Zetti gerne durch wenn‘s Richtung Betze geht... Grüße aus Aschaffenburg
 
Danke euch allen für die Begrüßung--und lernt mal im nächsten Frühjahr die Nordpfalz kennen.Kurvige Straßen, (die langsam immer besser werden), fast kein Verkehr und traumhafte Aussichten.Aber bitte:Fuß vom Gas in den Dörfern...-- Menschen,Katzen und Hühner danken es Euch..!Gruß Harald​
 
Zurück
Oben Unten