ein Neuer...

Mike_300

Fahrer
Hi Leute,
klar doch, ich bin neu hier, deshalb möchte ich hier ein HALLO rein schreiben.

Mal bin ich so:wm, mal so:M drauf. Jaja, auch mal so;x
Naja, könnte so weitermachen.
Ich denke Z`ler sind alle irgendwie mit beiden Beinen auf dem Boden und behalten hoffentlich doch ein :) im Gesicht.
Ich habe mir diese Karre zugelgt da ich eh meistens allein im Auto sitze. Wenn meine Frau dabei ist nehmen wir ihren Wagen. Die Kids sind sobiso mit ihrem eigenen Wagen unterwegs.
Nebenbei fahre ich `ne Yam 900 TDM. Längere Touren zu zweit gehen nicht. Also noch ein Grund zu sagen "Schatz ich möchte `nen Z4". Hat geklappt :s
Also Leute, hier bin ich.
Gruß an Alle,
Mike

AW: ein Neuer...

Hi Leute,

Ich denke Z`ler sind alle irgendwie mit beiden Beinen auf dem Boden und behalten hoffentlich doch ein :) im Gesicht.
Ich habe mir diese Karre zugelgt da ich eh meistens allein im Auto sitze. Wenn meine Frau dabei ist nehmen wir ihren Wagen. Die Kids sind sobiso mit ihrem eigenen Wagen unterwegs.
Nebenbei fahre ich `ne Yam 900 TDM. Längere Touren zu zweit gehen nicht. Also noch ein Grund zu sagen "Schatz ich möchte `nen Z4". Hat geklappt :s
Gruß an Alle,
Mike

Hallo Mike,

herzlich willkommen :t

Ich glaub wir sind hier alle eher ein bisschen :3dizzy2z: :X :b

Aber ein sehr netter Haufen.

Viel Spaß mit deinem Z4, wirst wohl bald auf das Zweirad verzichten, bei soviel Fahrspaß wie der Z bringt :d

Hi Leute,

Gruß an Alle,
Mike

hallo Mike !!

willkommen im Kreis der Z-Verrückten !! :w %:
Deine Einstellung ist recht erfrischend !! :b :t :t
viel Spaß mit der "Karre" und viele unfallfreie Kilometer, auf 2 oder 4 Rädern !! :t

ich hatte übrigens die kleine Schwester, TDR ... :w

Hi Mike
herzlichen glückwunsch und willkommen :t :t

Ich wünsche dir viel freude mit dem zetti :D :D

Deine TDM ist sicher in höchster gefahr nicht mehr genug bewegt zu werden :B

Ich spreche aus erfahrung - habe KTM LC8 (Supermotoumbau) und honda CRF450R supermoto-racer -> beide "for sale" :O :O

Hallo und herzlich willkommen ...!

Wirst schon sehen macht richtig spass das Zetmobil und allzeit gute fahrt wünschen

Silv und Frank aus dem Ruhrgebiet !:t :t

Zurück
Oben Unten