Ein Neuer

merkfloh

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen:)

Komme aus Südbayern bin 30 Jahre alt und dem ZZZ Virus verfallen.

Nach einem Jahr ZZZ Roadster Erfahrung bin ich auf den geschmack gekommen so das ich mir nun auch noch ein Coupe zugelegt habe!

bin nun stolzer besitzer eines seltenen Pistaziengrünen Coupes mit roter Lederaustattung!:t

Grüße Flo

Hallo und Gratulation!

Auf die Fotos bin ich aber mal gespannt! Klingt interessant.

Cu Markus

AW: Ein Neuer

Hallo zusammen:)

Komme aus Südbayern bin 30 Jahre alt und dem ZZZ Virus verfallen.

Nach einem Jahr ZZZ Roadster Erfahrung bin ich auf den geschmack gekommen so das ich mir nun auch noch ein Coupe zugelegt habe!

bin nun stolzer besitzer eines seltenen Pistaziengrünen Coupes mit roter Lederaustattung!:t

Grüße Flo

Erstmal Hallo!

Von wo genau aus Südbayern kommst du denn, zufällig nicht aus der Nähe Burghausen?

mfg
Kale

Hallo und herzlich Willkommen!

Bin besonders froh, dass sich noch eine weitere Pistazie zu uns gesellt ;)
Ich bin auch auf ein paar Bilder gespannt.

Viele Freude mit diesem seltenen Auto in einer noch selteneren Farbkombination!

Herzlich Willkommen,

geniale Farbkombi ;) werden sonst nicht viele so rumfahren?!
Auf Bilder bin ich auch gespannt!

Gruß

Danke Danke!!

Ja die Farbkombi ist genial, sieht Hammer aus und gibt nur 27 Stück in der Austattung!

Komme aus der nähe vom Ammersee!!

Bilder kommen erst im April wenn ich ihn Anmelde!

Grüße Flo

Im April darf auch meine Pistazie wieder raus...

Wäre echt mal schön, wenn die ganzen Pistazien aus dem Forum hier mal nebeneinander stehen würden.
Hagen (user wolfman) hatte mal Informationen, wie viele es im Forum gibt / geben soll.

Aber sag mal Flo, woher hast Du die Info bezgl. Häufigkeit der Austattung? Gibt es da eine Quelle?
Zudem noch die Fragen: Ist das bei Dir erweitertes Leder in Rot? Hast Du sonst noch ein paar Infos zu Deiner Pistazie, wie km, Zustand, Ausstattung für uns?

Viele Grüße!
Steffen

Ja wenns doch schon April wäre!
Ja das wäre Cool, wir sind mit unseren beiden ZZZ in München auf dem internationalen Z-Treffen.
Da könnte man ja mal ein Pistazien Treffen hinkriegen.
Also da gibts eine Seite hier wo man nachlesen kann wieviel in Jeder Farbe poduziert wurden!
Ich meine 78 mit Schaltung und 27 mit Steptronic.
Was heist erweitert?
Das halbe Amaturenbret, die Türen und sitze sind Taninrot!!
Auto ist Top Zustand aus 2 Hand
Ist ein EZ: 02/2001
84.000Km
Steptronic
Harman/Kardon
Glasdach
M-Kiemen
Radialfelgen

Grüße Flo

Ja, dann dürfte das die sog. "erweiterte Lederaustattung" sein, die ebenfalls aufpreisflichtig war.
Dabei sind die Abdeckung der Armaturen, die beiden "Halbkreise" auf dem Armaturenbrett und die Seiten der Mittelkonsole mit Leder überzogen.

Verstehe, dann bezog sich Deine Angabe von 27 Autos auf die Kombinationi Farbe und Getriebe. Ja, die Seite kenne ich auch. Bei den Angaben dort ist die Rede vom europäischen Markt. Keine Ahnung, wie sich diese Zahlen in Bezug auf die Gesamtzahl von Z3 Coupé in pistaziengrün noch erhöht. So viel dürfte das nicht sein.

Aber selbstverständlich hast Du ein sehr schönes Coupé erwischt! :t

Ja genau die seite meinte ich und die kombination Farbe,Getriebe und Sitzfarbe wird die Stückzahl sehr gerin sein!!

Wieviel Pistazien tummeln sich den hier rum?

Keine Ahnung, wie sich diese Zahlen in Bezug auf die Gesamtzahl von Z3 Coupé in pistaziengrün noch erhöht. So viel dürfte das nicht sein.

ach was, Massenware :d
3_004.jpg

Da sind die schwarzen doch richtig selten gegen.....

:X :d :d :X

Zurück
Oben Unten