Ein "Opa" mehr

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie ich soeben erfuhr, bin ich heute Nacht Opa einer Enkelin geworden.
Der "Floh" ist wohl auf und alle Gliedmaßen sind dran, als auch der Mutter in persona meiner Tochter geht es gut.

Shit.... nu' sollte ich mich so richtig alt fühlen.... da spielt aber mein Kopf so garnicht mit :d

AW: Ein "Opa" mehr

Herzlichsten Glückwunsch. Auf Enkel würde ich mich auch super freuen. Opa sein ist ja eigentlich super toll, aber das man denn mit einer Oma ins Bett muss.

AOK-Shopper

Servus!

Na dann: Glückwünsche an die Mutter bzw. die Eltern! :t

Und einen Cognac für den Opi. - Aber brauchst den ZZZZ jetzt nicht zu verkaufen; meine Ma (60) fährt ja auch ZZZZ und ist seit sechs Jahren Oma. Der ZZZZ ist absolut SENIORENKOMPATIBEL. :d

Oder übst Du schon auf dem Putting Green und hälst nach 'nem 911er ausschau? :y

Cheers!
Alex

Na dann herzliche Glückwünsche und ganz viel Gesundheit und Glück für den Kleinen!
Und mit unter 50 schon Opa, tip top, so lob ich mir das! :)

Grüße
Andy

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! :t:t

Passt der auch in einen Z4?

Anhänge

• bmw-zubehoer-2008-10.jpg
    bmw-zubehoer-2008-10.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 226

herzliche glückwünsche und euch alles gute :)

Wenn du willst kann ich dir mein T-Car zum Tausch gegen den Z4 anbieten. Ein super kinderfreundlicher Citroen Berlingo! ;)

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch.

Nur der Gedanke von Pitt ist echt gruselig. Wenn man mit weniger als 50 Jahren schon Sex mit ner Oma hat... Gruselig :7

Hallo Thomas,

Euch allen alles Gute !
Muß doch eigentlich ein tolles Gefühl sein, oder ?

Als ich das erste Mal mein Patenkind (hätte da auch
schon Opa sein können) auf dem Arm hatte, war das
schon etwas ganz Besonderes. Und heute ist die junge
Dame schon 16...:X

Gruß

Hagen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Auf viele spannende und schöne Jahre als Opa!!!!

Dann hast Du aber definitiv jetzt das falsche Auto, als Opa, der sich alt fühlen sollte, mein ich...

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Opa, :t

die besten Wünsche auch an die Eltern und alles gute.
Ist doch ein tolles Gefühl, ich bin nun auch seit 4 Monaten stolzer Opa von einem Zwillingspärchen.
Eine süße Enkelin und einen süßen Enkel vieleicht mal der Abnehmer für Opa ZZZZ. q:

Gruß Jürgen

Herzlichen Glückwunsch!!!!
unsere is 23, wird auch bald soweit sein, glaube ich? Und der zetti hat die Isofix drin, und das is gut so! Wünsche alles Gute und das beste deiner Familie!!!
Gruß:Sepp

@ all

danke für die Glückwünsche und die "Schadenfreude" :)

1. Nein, ich muss nicht mit einer Oma schlafen, weil ich von der schon seit 2003 geschieden bin :Banane40: :b

2. Habe keinen Isofix, daher auch kein Kindersitz. Außerdem habe ich mich genügend Jahre um "Gören" gekümmert. Das ist nicht mehr mein Part :M

Also ich muss mir nichts nachsagen lassen, was die Generationenpyramide angeht.... ich habe nachweislich fruchtbare Gene und "schweinische" Gedanken/Ideen vererbt :b :d

Herzlichen Glückwunsch, alter Mann :-).

Sent from my iPhone using Tapatalk

@ fantomasio:

Herzlichen Glühstrumpf! Opa mit 47!? Auch nicht schlecht!

@ rapidozz:
klaro, mein Zetti hat sogar ISOFIX am Beifahrersitz! Lustich!

Grüsse,
Rudi

Congratulation So-etwas ist immer Klasse :) Ich weis bin auch schon 4 mal Opa geworden.

Herzlichen Glückwunsch,
Nachkommen sind doch etwas tolles :) Für mich war es ein wunderbares Erlebnis Onkel zu werden und zu wissen, dass das Fortbestehen der Familie gewährt ist, ich möchte später aber auch noch meinen Beitrag dazu leisten ;)

Kindersitze gibt es sogar von Recaro und mein Neffe sitzt selbst in der Zetti sehr gut darin :D

Lg Flo

@ all
1. Nein, ich muss nicht mit einer Oma schlafen, weil ich von der schon seit 2003 geschieden bin :Banane40: :b

:d:d:d:d

Herzlichen Glückwunsch!!!!
unsere is 23, wird auch bald soweit sein, glaube ich? Und der zetti hat die Isofix drin, und das is gut so! Wünsche alles Gute und das beste deiner Familie!!!
Gruß:Sepp

Hör mir bloß auf. Ich bin auch 23 und in letzter Zeit muss ich mir auch immer wieder Fragen gefallen lassen, ob schon was "in Planung" ist... :j

Hör mir bloß auf. Ich bin auch 23 und in letzter Zeit muss ich mir auch immer wieder Fragen gefallen lassen, ob schon was "in Planung" ist... :j

Tja, nur wenn man "früh anfängt", kann früher mit allem durch sein und recht jung Opa werden. Kommt eben auf die eigenen Prioritäten an.
Meine Grundidee war, nicht gleich "zu leben", sondern mit dem "Leben anfangen", wenn ich es mir richtig leisten kann und davon etwas habe.... und das dann möglichst lange.

Und vor 30 Jahren hat man in jungen Jahren noch lange nicht so viel Geld verdienen können, wie es heute anscheinend möglich zu sein scheint. Obwohl ich schon sehr gutes Geld verdiente, aber wenn ich mir das heute so anschau, frage ich mich wirklich, wie das heute so anders sein kann &: :B Oder ist es heute selbstverständlicher Kredite aufzunehmen? Ich weiß es nicht und muss es auch nicht wissen :M

Moin Thomas,
na dann gratuliere ich dem "alten Mann" doch auch mal :M
Enkelkinder können dann mit dir im Winter zum Rodeln kommen:+

Glückwunsch ... Zeit ins Benz-Lager zu wechseln ... :d:b:d

PS.: ... und den Hut nicht vergessen ...

Zurück
Oben Unten