Ein Paar Bilder nach (fast) Vollendetem Umbau

AW: Ein Paar Bilder nach (fast) Vollendetem Umbau

liegt m. M. nach an der Farbe.. bei sterling ist alles schön edel und Ton in Ton :)

awesome....echt nice...sehr schöne bilder!:D

Hi,

einfach toll eure Wägelchen. :t:t
Deine M-Front wirkt spitze und die Felgen von chris einfach lecker.
Sind die die Originalen oder habt einen Nachbau mit Gutachten? (Will hier keine Diskussion aufmachen, ob Nachbauten gut oder nicht so gut sind - meine Frage richtet sich i.B. auf die Eintragung - gerne auch per PN)

Viele Grüße

Hi,

einfach toll eure Wägelchen. :t:t
Deine M-Front wirkt spitze und die Felgen von chris einfach lecker.
Sind die die Originalen oder habt einen Nachbau mit Gutachten? (Will hier keine Diskussion aufmachen, ob Nachbauten gut oder nicht so gut sind - meine Frage richtet sich i.B. auf die Eintragung - gerne auch per PN)

Viele Grüße

Damit nicht noch mehr leute neugierig werden ;) hab ich Beitrag 1 und 2 mal aktualisiert.
Es sind natürlich orig. Teile, in diese Nachbauten hat man recht wenig Vertrauen! nicht nur was optische Qualität betrifft ;)

Wir danken euch erst mal für die vielen Komplimente. Was die m-Front betrifft habt ihr recht, da sehen die normalen oder aeros richtig mickrig dagegen aus. Wer weis, wenn uns mal wieder langweilig ist können wir die ja auch noch drauf klatschen ;) aber jetzt erst mal eibach tieferlegunh. :)

Gruß chris

Ich persönlich finde die Verbindung mit Facelift-Rückleuchten auf der Farbe "sterling-grau" einfach faszinierend ;)

Schade, dass die Farbe nicht vorgeführt wurde.

sehr tolle Pics an beide ;)

Ich persönlich finde die Verbindung mit Facelift-Rückleuchten auf der Farbe "sterling-grau" einfach faszinierend ;)

Steh ich im Wald? Chris hat nen sterlinggrauen mit Faceliftrückleuchten!

Oder hast jetzt mitteilungbedürfnis was deinen sterlinggrauen Z4 betrifft?
willst jetzt erzählen das dein anscheinender Faceliftumbau ansteht?

Schade das die Farbe nicht vorgeführt wurde?
erkennst du deine eigene Farbe nicht?

Wat ?

Ich hab doch geschrieben, dass ich die Faceliftrückleuchten mit der Farbe sehr gut finde.

Hab einen sterling-grauen...

Ich mein, dass die Farbe z.B. beim E89 nicht dabei ist, oder auch bei neuem 6er.
Weil die Farbe find ich am besten.

Du meinst wahrscheinlich "weitergeführt" und nicht "vorgeführt".... ;)
LG

für das Alter solltest du der deutschen Rechtschreibung schon mächtig sein, zumal in deinem Beruf ;)

naja, finde hier die Rechtschreibung zweitrangig.... geht ja um bestimmt themen im Vordergrund! aber der falsche und der fehlende Buchstabe stellen das in diesem Fall
in ein ganz anderes Licht.

In diesem Sinne "daumen Hoch" die Farbe ist wirklich geil!!

Die Drogen :D

Ist das denn das Original Windschott? - Ich meine meins sieht anders aus - oder ich hab n Knick in der Optik - kann ja alles sein^^

Ja, sind wirklich klasse geworden :-).

Hello.

Hmm,irre ich mich,oder habe ich den Schlitten gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt (online) gesehen? ;)

sehr schöne zettis!
ich wünschte, ich hätte auch faceliftrückleuchten - ist das echt so nen akt? kann mir da einer zur hand gehen? :-)

sehr schöne zettis!
ich wünschte, ich hätte auch faceliftrückleuchten - ist das echt so nen akt? kann mir da einer zur hand gehen? :-)

Hi
Der Umbau ist schon ein wenig anspruchsvoll. Stoßstange passt eins zu eins. Brauchst eigentlich im Prinzip das Lichtschaltzentrum wenn du es anständig machen möchtest und die Schalen der heckleuchten müssen etwas zugeschnitten und angepasst werden. Bei mir war das Licht schaltzentrum von Nöten da ich auch die Front Scheinwerfer montiert habe.
Ps: kannst dich ja bei uns melden wenn du den Umbau gemacht haben möchtest. Kriegst auch einen Spezial Preis. ;)

Gruß chris

Hi
Der Umbau ist schon ein wenig anspruchsvoll. Stoßstange passt eins zu eins. Brauchst eigentlich im Prinzip das Lichtschaltzentrum wenn du es anständig machen möchtest und die Schalen der heckleuchten müssen etwas zugeschnitten und angepasst werden. Bei mir war das Licht schaltzentrum von Nöten da ich auch die Front Scheinwerfer montiert habe.
Ps: kannst dich ja bei uns melden wenn du den Umbau gemacht haben möchtest. Kriegst auch einen Spezial Preis. ;)

Gruß chris

Und die fl heckleuchten brauchst natürlich auch. :)

Zurück
Oben Unten