Ein paar Bilder vom Alfa 8C Spider

kilosierra

Graf Zahl
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin,

ich bin heute zur Eröffnung des neuen Fiat/Alfa Gebäudes eines Kieler Autohauses gefahren, weil die hatten als Highlight den 8C Spider dort. Da ich vermutlich nie wieder so dicht an den Wagen herankomme, habe ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

spider1.jpg

spider2.jpg

spider3.jpg

spider4.jpg

spider5.jpg

spider6.jpg

spider7.jpg

Was für ein Traum. Mal wieder ein Beispiel für geniales italienisches Design :9 Achja, ein Preisschild war auch dran, 215k €. :O

Gruß

Karsten

AW: Ein paar Bilder vom Alfa 8C Spider

Hi Karsten,

magst du mir mal per PN die Adresse etc vom Händler schicken?
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Vertrag für einen 8C Spyder :9 Kollege will ein kaufen, allerdings ist das nicht so einfach. Alfa Romeo hat sich da einiges ausgedacht, mir vorauswahl usw...

Danke!

Gruß
Carlo

Das ist kein Geheimnis, das war Olympic-Auto in Kiel.

Aber, ich glaube kaum, daß die das Fahrzeug zum eigenen Verkauf dort hatten, mehr so als High-Light zur Eröffnung.

Die Vorauswahl wird Dein Kumpel auf keinen Fall umgehen können. Vermutlich war das Fahrzeug sogar schon verkauft.

Schon bitter, nur zweimal 500 von diesen göttlichen Fahrzeugen und sie werden vermutlich alle in irgendwelchen Sammlergaragen verschwinden.

n8

K.

Es geht auch nicht speziell um das Fahrzeug. Es geht darum noch einen Vertrag zu ergattern. Die Vorauswahl kann man nicht "wirklich" umgehen, aber man kann die Chance erhöhen. Mehr sag ich jetzt mal nicht, da steckt noch ein wenig mehr dahinter, bzw viel Geld ;)
Er wird sein 8c Spyder bekommen, vielleicht auch zwei, frage ist nur von wem :d

Danke für die Info, ich werde mal Montag anrufen.

Also wem ein Z3 gefällt dem MUSS der 8C auch gefallen.
Einfach sensationell....schöne Rundungen im hinteren Kotflügel fast wie beim Z3 FL...:X
.
.
.
.
.
ok...war Spass....der 8C ist wirklich noch schöner

Also wem ein Z3 gefällt dem MUSS der 8C auch gefallen.
Einfach sensationell....schöne Rundungen im hinteren Kotflügel fast wie beim Z3 FL...:X
.
.
.
.
.
ok...war Spass....der 8C ist wirklich noch schöner

Der 8C Spider ist ein echter Traum! Ich habe noch kein Bild entdeckt wo ich Ihn nicht leiden konnte. Btw für den Bekannten ist das auch sone Art Beziehung warum er das Auto um jeden Preis will, sein erstes Auto war ein Alfa Spider :)

Das ist eines der schönsten Autos die es im Moment gibt :11smitten Sowohl als Roadster, als auch als Coupe. Also... Ich glaub sogar das schönste :t

Na also, ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen...

Der Versuch des Karosserieübergangs der Tür an der Schulterlinie scheint mir doch nicht so ganz gelungen.

mit dem z8 zusammen, zeitlos, leicht schwüllstig. der z8 sowie der 8c (hat wohl was mit der zahl zu tun) sind autos , die auch in 20 jahren noch modern unt trotzdem zeitlos schön wirken!

Machen wir es kurz:

der 8C ist das schönste Auto der Welt! Dazu der Traum von 8-Zylinder... dafür würde ich jedes andere Auto sofort stehen lassen. :t:t:t:t

Ich finde dieses Auto auch ganz toll. :t

Weil es aktuell eine der besten Möglichkeiten ist, mal richtig Geld zu sparen, indem man auf den Kauf dieses Dingens verzichtet. :X :d

Ja ja, diese unterschiedlichen Geschmäcker... ;)

Ich finde dieses Auto auch ganz toll. :t

Weil es aktuell eine der besten Möglichkeiten ist, mal richtig Geld zu sparen, indem man auf den Kauf dieses Dingens verzichtet. :X :d

Ja ja, diese unterschiedlichen Geschmäcker... ;)

Volle Zustimmung :t

Ich find den superschön. Das einzige was ich mich frag ist,
ob der auch so ein Glump ist wie die "normalen" Alfas.

Wobeider Übergang an der Tür wirklich leicht gemurkst ausschaut.
Aber: Diese Front, ...

Ich werd da übrigens die Hersteller nie verstehn: Wieso gibts
kein Massenfahrzeug in der Optik?

Na also, ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen...

Der Versuch des Karosserieübergangs der Tür an der Schulterlinie scheint mir doch nicht so ganz gelungen.

Stimmt...schaut echt komisch aus....da hat Luigi wohl wieder gepennt...%:

Aber das würde mir bei dem Gesamtkunstwerk echt nix ausmachen.

@Brumm: ich sagte ja schon oben....wer den Z3 schön findet....Du hast ja nen Z4...:b ;)

Oh je, ich glaub' ich hab' 'was losgetreten. :b

215 Tausend für nen aufgeblasenen MG Roadster :j:j
Für das Geld würde es sooo viele wirklich schöne Autos geben ( Auch Italienische ).

Sorry:g:g:g

Leider erinnert mich der Wagen zu sehr an die beiden folgenden Modelle ...

barchetta.jpg

Mercedes_SLK.jpg

Zurück
Oben Unten