Ein paar Bilder vom Alfa 8C Spider

AW: Ein paar Bilder vom Alfa 8C Spider

Also tut mir Leid für mich sind das bei Alfa alles Deletanten,die Serienautos sind alle Schrott und da kommt man her und stülpt über eine Maserati Bodengruppe und einen eigentlich von Ferrari enwickelten Motor und Antrieb ein Optisch schönes Chassie und schreibt Alfa dran und limitiert den Mist dann auch noch um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben.Finde ich peinlich meine Meinung.

gruss Pille

Also ich finde den 8C Spider ein tolles Auto, gerade auch deshalb, weil er anscheinend polarisiert. :b
Ob da nun Alfa, Ferrari oder Fiat draufsteht ist mir dabei persönlich völlig einerlei. ;)

Ich fahre selbst seit 9 Jahren einen Alfa Romeo als T-Car und kann von Dilettantismus beim Fahrzeugbau leider gar nichts feststellen.
Vielleicht bin ich da aber auch die berühmt berüchtigte Ausnahme. :B

Ich finde dieses Auto auch ganz toll. :t

Weil es aktuell eine der besten Möglichkeiten ist, mal richtig Geld zu sparen, indem man auf den Kauf dieses Dingens verzichtet. :X :d

Ja ja, diese unterschiedlichen Geschmäcker... ;)

Von morgens bis abends hämmert uns die Werbeindustrie ein, dass wir am meisten sparen können, indem wir noch mehr ausgeben. Und da kommst Du und willst uns erzählen, wir könnten sparen, indem wir NICHT ausgeben. :X

Bist Du denn völlig resistent gegen diese gigantischen Werbeetats? :b

... und da kommt man her und stülpt über eine Maserati Bodengruppe und einen eigentlich von Ferrari enwickelten Motor und Antrieb ein Optisch schönes Chassie und schreibt Alfa dran und limitiert den Mist dann auch noch um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben. ...

Das Perverse daran ist doch dass man nicht etwa den Preis eines minderwertigen Produkts durch einen hervorragenden Namen in die Höhe treibt, sondern vielmehr über Komponenten hervorragender Sportwagenhersteller ein billiges Chassis drüberstülpt, dieses mit einem nicht gerade mit Qualität assoziierten Namen beschriftet und damit dann den Preis in die Höhe treibt. :d

Also ich finde den 8C Spider ein tolles Auto, gerade auch deshalb, weil er anscheinend polarisiert. :b
Ob da nun Alfa, Ferrari oder Fiat draufsteht ist mir dabei persönlich völlig einerlei. ;)

Ich fahre selbst seit 9 Jahren einen Alfa Romeo als T-Car und kann von Dilettantismus beim Fahrzeugbau leider gar nichts feststellen.
Vielleicht bin ich da aber auch die berühmt berüchtigte Ausnahme. :B

Fahre auch seit 1990 Alfa neben/mit den BMWs und von Dillettantismus kann auch ich nicht reden. Ab und an mal Kleinigkeiten, wie auch bei den BMWs aber sonst insgesamt ca. 350tausend Kilometer ohne Probleme mit Alfa. Du bist also keine Ausnahme :w

Das Perverse daran ist doch dass man nicht etwa den Preis eines minderwertigen Produkts durch einen hervorragenden Namen in die Höhe treibt, sondern vielmehr über Komponenten hervorragender Sportwagenhersteller ein billiges Chassis drüberstülpt, dieses mit einem nicht gerade mit Qualität assoziierten Namen beschriftet und damit dann den Preis in die Höhe treibt. :d

Sehr gut erkannt aber die Qualität dieses AR soll nix mit den Grossserienmodeeln zu tun haben. Obwohl....wenn ich meine vorherige Aussage lese hoffe ich dass der 8C auch so gut ist :M

Zurück
Oben Unten