Ein paar Fragen zur Ausstattung

psc

Testfahrer
Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:

- Hat man auch ohne Raucherpaket eine Steckdose in der Konsole?
- Lohnt sich eine Alarmanlage?
- Wird eigentlich ein Wagenheber mitgeliefert (um den Wechsel Winter <-> Sommer selbst durchführen zu können)?
- Das "Radio Business CD" hat angeblich einen "AUX-IN-Anschluss". Zusätzlich gibt es als Sonderzubehör einen "Auxiliary-Anschluss". Was ist da der Unterschied?

AW: Ein paar Fragen zur Ausstattung

Habe jetzt meinen dritten Neuwagen bestellt, alle immer ohne Alarm. Professionelle Diebe schreckt das nicht ab und außerdem juckt es hier in D eh keinen, wenn einer Dein Auto auflädt. Bei der Versicherung spielt das in der Regel auch keine Rolle.

Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:

- Hat man auch ohne Raucherpaket eine Steckdose in der Konsole?
Hat man. Der einzige Unterschied ist, dass in der Steckdose statt eines funktionsfähigen Zigarettenanzünders eine Plastikattrappe drin steckt.
- Lohnt sich eine Alarmanlage?
Auto-Alarmanlagen halte ich grundsätzlich für absolut überflüssig. Es interessiert wirklich niemanden, ob da was hupt oder nicht. Habe schon mal wegen einer Fehlfunktion bei hupender Alarmanlage am Straßenrand in einem Auto rumgeschraubt (war ein Versuchsfahrzeug). Wenn in China ein Sack Reis umfällt, hat das auf die Passanten einen ähnlichen Effekt.
- Wird eigentlich ein Wagenheber mitgeliefert (um den Wechsel Winter <-> Sommer selbst durchführen zu können)?
Nein
- Das "Radio Business CD" hat angeblich einen "AUX-IN-Anschluss". Zusätzlich gibt es als Sonderzubehör einen "Auxiliary-Anschluss". Was ist da der Unterschied?
Das Radio hat die Möglichkeit, ein Adapter-Kabel, das als Sonderzubehör verkauft wird, anzuschließen. Also ohne das Zubehör auch kein nutzbarer Aux-In-Anschluss.

bei der alarmanlage hab ich mir gedacht:
die, die das auto klauen wollen, wissen, wie man das ding ausschaltet...:X

darum hab ich sie weggelassen.

wagenheber ist unnötiges zusatzgewicht. wenn du unterwegs einen platten hast, nützt der wagenheber dir auch nichts, weil du kein ersatzrad hast --> ADAC :s

wagenheber ist unnötiges zusatzgewicht. wenn du unterwegs einen platten hast, nützt der wagenheber dir auch nichts, weil du kein ersatzrad hast --> ADAC :s

Ja, ich weiß; der soll ja auch nicht ins Auto, sondern zu Hause liegen, um zweimal im Jahr die Räder selber wechseln zu können.

Ja, ich weiß; der soll ja auch nicht ins Auto, sondern zu Hause liegen, um zweimal im Jahr die Räder selber wechseln zu können.

da gibts ja die wagenheber zum rollen, z.b. vom discounter.

Zurück
Oben Unten