Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

AW: Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

Will ja kein Spaßverderber sein: was ist mit ABE, TÜV und wer sonst noch irgendwas braucht? Ansonsten: naja... ist Geschmackssache, oder?

über diese rückleichten wurde hier schon reichlich gemotzt :M

ich finde sie hässlich... aber wie so oft geschmackssache :j :d :wm

mfg
cc

:12toiletz.....

Ja so kann man sich sein Coupe auch verschandeln.....b:

ich sag nur :ulrich:

Geht ja mal überhaupt nicht !!!! 1. :8policema:8policema:8policema und 2. :freak::freak::freak:

Da gibts doch noch schlimmeres, diese Hamann RL fürs Zetti QP.

Dabei kriegt man UNTER GARANTIE das würgen :X

Lackkosten 190€ :j jaja, ist schon recht Chekov!

Nicht schlecht für´n Autoscooter, ansonsten:ulrich:...........

Die Dinger sind doch aus`m Forum ? Die hat doch mal einer von uns gebaut find blos den Fred nicht mehr.

Gruß Jo

Ich frage mich wie oft diese häßlichen Dinger hier noch diskutiert werden.:T

*würg*
Die rot/weißen sind die schönsten:)

Moin Leute,
ich glaube es fehlt hier die Rubrik "Spass & Witze" .. hatten wir im anderen Forum. :y:X

Diese nette PN bekam ich gerade vom Verkäufer der Leuchten zcoupe:

"Hey Meister, ich heiss nicht Chekov..und wenn willst stell ich die Rechnung der Lackierarbeit auch noch rein!

Idioten gibts hier...!b::j "

OK, da ich mich ja auch im Forum öffentlich dazu geäussert habe, erlaube ich mir auch hier zu antworten.

Zunächst einmal war mir völlig unbekannt, wer die Rückleuchten so "verschönert" hat und daß es vllt. sogar jemand hier aus dem Forum ist, wobei das an meiner Bewertung des Falls nichts ändert.

Das Wort Lackkosten suggeriert, daß die reinen Materialkosten 190€ waren, was mich zu dem Scherz veranlasst hat. Kosten der Lackierung oder so ähnlich wäre unmißverständlich gewesen.

Das "ist schon Recht Chekov" ist übrigens ein Zitat von Michael Mittermeier aus einer Parodie zu Raumschiff Enterprise, also kein Grund zur Aufregung.

Wenn Du das mit den "Idioten" unbedingt loswerden musstest, hast Du es ja hiermit getan.

Ich finde es nicht besonders schön und es passt auch nicht in dieses Forum
-hier geht man nämlich im Grossen und Ganzen ausgesprochen nett und respektvoll miteinander um und so sollte es auch bleiben.

Vor vielen Jahren habe ich aus experimenteller Langeweile mal Folien geschnitten und die Heckleuchten so beklebt. Davon gibt es auch irgendwo noch Bilder hier im Forum. Habe die beklebten Leuchten dann später für knapp 40,- Eur bei ebay verkauft.
Materialkosten für die "Verschönerung" waren ca. 3 - 5 Eur.
In regelmäßigen Abständen tauchen nun diese lackierten Leuchten im gleichen Design auf (macht mich stolz, das auch der letzte Schei.. noch Anklang und Nachahmer findet).
Aber 190,- Eur an Materialkosten ist wohl echt der Wucher.
Wenn ich das meinem Lackierer erzähle, dann macht der nur noch Rückleuchten (aber Folie ist billiger)

Nachtrag:
Hier der LINK zum alten Beitrag (hatte auch "energie man" entdeckt; der steht wohl auf die Leuchten :b )

Vor vielen Jahren habe ich aus experimenteller Langeweile mal Folien geschnitten und die Heckleuchten so beklebt. Davon gibt es auch irgendwo noch Bilder hier im Forum. Habe die beklebten Leuchten dann später für knapp 40,- Eur bei ebay verkauft.
Materialkosten für die "Verschönerung" waren ca. 2 - 5 Eur.
In regelmäßigen Abständen tauchen nun diese lackierten Leuchten im gleichen Design auf (macht mich stolz, das auch der letzte Schei.. noch Anklang und Nachahmer findet).
Aber 190,- Eur an Materialkosten ist wohl echt der Wucher.
Wenn ich das meinem Lackierer erzähle, dann macht der nur noch Rückleuchten.

Nachtrag:
Hier der LINK zum alten Beitrag (hatte auch "energie man" entdeckt; der steht wohl auf die Leuchten :b )

was neues auf der Ebaypage...so, und nun fleissig weiterlästern....!:t

Zurück
Oben Unten