Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

AW: Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

Da man ja wohl mit allem Geld machen kann, biete ich hiermit an:

1 Satz Unikat Design Folien zur Selbstmontage 39,-
(zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Mechaniker oder Schrotthändler)

34912d1171990316t-moechte-jemand-paar-schoene-rueckleuchten-fuers-qp-heckleuchten-folie.jpg

Hier mein Selbszitat ;)

Moin Leute,
ich glaube es fehlt hier die Rubrik "Spass & Witze" .. hatten wir im anderen Forum. :y:X

auf mein Posting habe ich einen PN von user zcoupe bekommen, mit folgendem Inhalt

Kopie der PN:
Ja stimmt...da würde Deiner gut reinpassen!b::j

ENDE

Scheint ein generelles Problem zu haben der junge Mann, wie wir ja in diesem Thread auch lesen können.:j&:q:

Ich hatte es wirklich nicht Böse gemeint, nachdem einige "Heftigere" Postings vorangingen UND ja auch nun folgten..... FUS , wie der AMI sagen würde :X

Hier mein Selbszitat ;)

auf mein Posting habe ich einen PN von user zcoupe bekommen, mit folgendem Inhalt

Kopie der PN:
Ja stimmt...da würde Deiner gut reinpassen!b::j

ENDE

Scheint ein generelles Problem zu haben der junge Mann, wie wir ja in diesem Thread auch lesen können.:j&:q:

Ich hatte es wirklich nicht Böse gemeint, nachdem einige "Heftigere" Postings vorangingen UND ja auch nun folgten..... FUS , wie der AMI sagen würde :X

Bam Bam...hmmmm..wohl eher Plem Plem

Also hier muss ich mal sagen:
Bitte sachlich bleiben !!!
Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Die Sachlichkeit ist auf Dieser Page schon lange auf der Strecke geblieben,
da werd ich z.B. ZonSpeed beipflichten und mich hier wieder abmelden!

An alle anderen mit denen ich konstruktiven Emailkontakt hatte- wir bleiben in Kontakt!

ZonSpeed hat sich abgemeldet?&:

Warum???

Bin ja noch älter, habe aber auch in jüngeren Jahr leider nicht geschafft Dein Niveau zu erreichen:#:#
Kann ja noch üben:w:w:d:d

Kein Problem...dann los...es heisst doch..mit 66 Jahren da fängt das Leben an..!;):d:d:d:d

@ zcoupe

Warum hast du denn jetzt plötzlich dein Profil links am Rand geändert und dein Alter rausgenommen?
War das Alter echt? (es passt jedenfalls nicht zu den Äußerungen die du von dir gibst)

@ zcoupe

Warum hast du denn jetzt plötzlich dein Profil links am Rand geändert und dein Alter rausgenommen?
War das Alter echt? (was ich persönlich etwas bezweifele, aber etwas schummeln soll ja erlaubt sein)

Die Links im Profil sind auch rausgenommen. Denke das nennt man "Abnablungsprozess" &:

**** schrieb:
Na ja, sein Profil ist allein seine Sache...
hatte da ja letztlich auch Ärger mit...
was im Profil steht, ist eine persönliche Sache
und da hat keiner was "rauszulesen" :M

Vielleicht einfach schlecht drauf?
****, die Mutter der Z-Nation? ;)

**** schrieb:
Na ja, sein Profil ist allein seine Sache...
hatte da ja letztlich auch Ärger mit...
was im Profil steht, ist eine persönliche Sache
und da hat keiner was "rauszulesen" :M

Vielleicht einfach schlecht drauf?

Wenn ich was persönlich halten will dann stelle ich es nicht in mein Profil rein, denn das ist gerade dazu da das man es liest ;)

Anyway, oder wie der Schwabe sagt: "Schmierwurscht" :7

**** schrieb:
zurück zum Thema :t

Deine LED sind :9:9:9 aber das hab ich Dir ja schon gesagt...

aber die Dinger da oben, da hilft einem ja nicht mal mehr der "Beipackzettel" :b:b:b

Hast ja recht, war ja damals auch nur so eine Idee in einer langen Winternacht. Hat mir ja selber nicht gefallen.
Und dann die Fiat Leuchten in den Hamännern waren mir auch immer ein Dorn im Auge.
Aber jetzt bin ich zufrieden.

PS: vorne habe ich jetzt auch LED eingebaut (habe mich von AUDI inspirieren lassen. Aber dazu später mehr.

...zu diesen selbst in der Hinterhofwerkstatt lackierten mmmhh 'Design'-Leuchten fällt mir ein nur (leicht abgewandeltes) Zitat ein:

Das Weltall und der menschliche Geschmack sind grenzenlos:d:d:d

Anhänge

• Einstein12_375.jpg
    Einstein12_375.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 181

...zu diesen selbst in der Hinterhofwerkstatt lackierten mmmhh 'Design'-Leuchten fällt mir ein nur (leicht abgewandeltes) Zitat ein:

Das Weltall und der menschliche Geschmack sind grenzenlos:d:d:d

hi,

nix da! sieht echt scheisse aus.

gruß
a.

ps: solche "wunderschönen" diskusionen kommen in den meisten foren immer mal wieder vor. wahrscheinlich, weil man sich hinter der anonymität so schön verstecken kann und vor allem auch, weil das geschriebene wort in kurzformat oft auch ein wenig falsch rüber kommt (es fehlt halt z.b. die betonung etc. )

ich bin zwar neu hier, aber schlage trotzdem vor, dass das thema hier jetzt beendet wird.

gruß
a.ndreas,39,vom niederrhein,und ab morgen hoffentlich zufriedener besitzer des grauen 3,0 qp.

Zurück
Oben Unten