Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arg viel lächerlicher kann man sich gar nicht machen![]()
Moin Leute,
ich glaube es fehlt hier die Rubrik "Spass & Witze" .. hatten wir im anderen Forum.![]()
Hier mein Selbszitat
auf mein Posting habe ich einen PN von user zcoupe bekommen, mit folgendem Inhalt
Kopie der PN:
Ja stimmt...da würde Deiner gut reinpassen!b:
ENDE
Scheint ein generelles Problem zu haben der junge Mann, wie wir ja in diesem Thread auch lesen können.
Ich hatte es wirklich nicht Böse gemeint, nachdem einige "Heftigere" Postings vorangingen UND ja auch nun folgten..... FUS , wie der AMI sagen würde![]()
Bam Bam...hmmmm..wohl eher Plem Plem
Also hier muss ich mal sagen:
Bitte sachlich bleiben !!!
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Ist das ein Versprechen, Manni Manta....???da werd ich .............mich hier wieder abmelden!
Quatsch, Manu ist für ca. 6-8 Wochen im AuslandZonSpeed hat sich abgemeldet?
Warum???
ZonSpeed hat sich abgemeldet?
Warum???
Ist das ein Versprechen, Manni Manta....???
Bin ja noch älter, habe aber auch in jüngeren Jahr leider nicht geschafft Dein Niveau zu erreichenRespekt vor Deinem hohen Alter hab ich ja....aber trotzdem bleibst nur unterstes Niveau!b:
![]()
Bin ja noch älter, habe aber auch in jüngeren Jahr leider nicht geschafft Dein Niveau zu erreichen
Kann ja noch üben![]()
@ zcoupe
Warum hast du denn jetzt plötzlich dein Profil links am Rand geändert und dein Alter rausgenommen?
War das Alter echt? (was ich persönlich etwas bezweifele, aber etwas schummeln soll ja erlaubt sein)
das musst Du dann ja nicht mehr ertragen, wenn Du Dich abgemeldet hast..... KleinerRespekt vor Deinem hohen Alter hab ich ja....aber trotzdem bleibst nur unterstes Niveau!b:
![]()
****, die Mutter der Z-Nation?**** schrieb:Na ja, sein Profil ist allein seine Sache...
hatte da ja letztlich auch Ärger mit...
was im Profil steht, ist eine persönliche Sache
und da hat keiner was "rauszulesen"
Vielleicht einfach schlecht drauf?
**** schrieb:Na ja, sein Profil ist allein seine Sache...
hatte da ja letztlich auch Ärger mit...
was im Profil steht, ist eine persönliche Sache
und da hat keiner was "rauszulesen"
Vielleicht einfach schlecht drauf?
**** schrieb:zurück zum Thema
Deine LED sindaber das hab ich Dir ja schon gesagt...
aber die Dinger da oben, da hilft einem ja nicht mal mehr der "Beipackzettel"![]()
Da hast was falsch verstanden Igor. Der Manu wird uns schon erhalten bleiben![]()
Nachtrag:
Hier der LINK zum alten Beitrag (hatte auch "energie man" entdeckt; der steht wohl auf die Leuchten)
Oh das habe ich ganz vergessen. Ja ich gebs zu ich steh auf die Teile
. Ich kann sie nur deshalb nicht leisten weil das umlackieren zu teuer ist
![]()
...zu diesen selbst in der Hinterhofwerkstatt lackierten mmmhh 'Design'-Leuchten fällt mir ein nur (leicht abgewandeltes) Zitat ein:
Das Weltall und der menschliche Geschmack sind grenzenlos![]()
meiner ist doch gar nicht zu verkaufen!!!!hi,
gruß
a.ndreas,39,vom niederrhein,und ab morgen hoffentlich zufriedener besitzer des grauen 3,0 qp.