Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

AW: Ein paar neue Designleuchte fürs QP.....

@zcoupe:
Warum verkaufst Du die Rückleuchten?

Mathias

rainer was geht den bei dir ab sag mal komm runter von deinem tripp ist doch klar das die teile ein vernichtendes urteil bekommen - war schon immer so wird auch immer so sein
vergiss die kohle und heb sie dir auf das du was zum lachen hast ok
deine beleidigungen kenn ich weder von dir noch sind sie hier in irgendeiner weise angebracht
wird mal wieder zeit für nen bier findest du nicht auch

manu meldet sich hier nicht ab und du machst das auch nicht ok

achja nochwas die hamannteile vom bigracer find ich pers schon ganz geil wenn sie nicht so dermassen teuer wären

Vielleicht sollten wir uns mit diesem geistigen Dünnpfiff nicht noch eingehender befassen, das gibt dem Ganzen eine Wertigkeit die es eigentlich nicht hat oder?

Der User hatte sicher einen blackout und ist jetzt wieder ganz normal veranlagt, und wir sollten über derartigen Verbalattacken stehen finde ich.

Könnte aber auch am "Premenstruellen Syndrom" liegen *kopfeinzieh* ;):7:y:K

na vielleicht hätt er doch besser den lack für € 190,- nehmen sollen. dann würds vielleicht nicht gar so arg zum gruseln aussehen :s:b

Also ich meld mich jetzt auch nochmal zu Wort,

Ich finde man sollte es jetzt auch mal gut sein lassen, Zcoupe hat was versucht, und es ist in die Hose gegangen. Was er mittlerweile wohl auch eingesehen hat, sonst würden die ja bei Ebay drinne stehen. Ich würd's wahrscheinlich genauso machen um wenigstens noch ein paar investierte Euro zurück zu bekommen, ist doch kein Grund noch weiter drauf rum zu hacken. Wünschen wir ihm doch lieber das er noch einen Dummen findet der dafür viel Geld bezahlt.

@Zcoupe: Du hättest allerdings auch zugeben können das sie dir selber nicht gefallen damit hättest du allen den Wind aus den Segeln genommen.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten