Ein QP zum Schwachwerden

AW: Ein QP zum Schwachwerden

sind bss ch in 18 zoll, keine lm.

nettes auto jedenfalls. :)

Mfg
Phil

Mhhh da habe ich ja doch nicht zu viel für meinen gezahlt.... meiner hatte beim kauf letztes jahr auch nur 29 tkm dauf und bisschen weniger ausstattung, allerdings ein 2,8er für 14,6 K€... da werde ich nochmal bestätigt das ich ein super schnäpchen gemacht habe....

Solche autos wie oben findet man nur noch sehr sehr selten... also wer auf der suche ist. Schlag zu!!!!

bei dem silbernen sagt mir außer der farbe vor allem nicht zu, dass das originalfahrwerk drin ist. das ist sowohl optisch als auch fahrerisch nicht gerade toll.

wer noch geduld bis märz hat (wenn bis dahin der schnee weg ist), wird ebenfalls ein gutes angebot vorfinden.
ein paar mehr kilometer (54Tkm), dafür aber die absolute traumfarbkombination (schwarz, erweitertes walnuss), M-kiemen und M-spiegel, OZ Superleggera 18" in titan, ein nicht einmal 3Tkm altes H&R gewindefahrwerk, einstellbare H&R stabis, viertwagen, reine sommersaison.

aber noch ist nicht märz... ;)

bei dem silbernen sagt mir außer der farbe vor allem nicht zu, dass das originalfahrwerk drin ist. das ist sowohl optisch als auch fahrerisch nicht gerade toll.

wer noch geduld bis märz hat (wenn bis dahin der schnee weg ist), wird ebenfalls ein gutes angebot vorfinden.
ein paar mehr kilometer (54Tkm), dafür aber die absolute traumfarbkombination (schwarz, erweitertes walnuss), M-kiemen und M-spiegel, OZ Superleggera 18" in titan, ein nicht einmal 3Tkm altes H&R gewindefahrwerk, einstellbare H&R stabis, viertwagen, reine sommersaison.

Nichts gegen dich und dein QP, aber wenn ich ein Auto such dann ist mir gerade ein Originalfahrwerk sehr wichtig. Bitte nicht falschverstehen, bei mir ist auch "einiges" umgebaut" Da weiß man dann wenigstens, dass es nciht auf der Rennstrecke hergenommen worden ist, und wohl auch sonst eher lahm gefahren wurde.

Ein Sportfahrwerk wird nunmal zum sportlichen Fahren verbaut :)

Viktor hat auch das Originalfahrwerk verbaut und ist auch immer lahm untewegs (siehe sein Signaturbild) :b

Hast PN

den habe ich auch schon gesehen u. fande das Angebot sehr interessant.

@Alex, hört sich bei Dir in der Tat nach einem Schnäppchen an :-)

@Spartan
und zu welchem Preis etwa?

@Malteser
auch ich habe ein Sportfahrwerk, werde mich aber dafür hüten auf eine Rennstrecke zu gehen.
Und mal ganz ehrlich: Es heißt nicht, daß man sen ZZZ heizen muß. Aber ein Auto mit 231 PS wird man auch nicht mit 100 über die Straße schaukeln. Da steckt schon ein bischen mehr Potenzial dahinter, was auch gewissenhaft abgefragt werden kann.

Viktor hat auch das Originalfahrwerk verbaut und ist auch immer lahm untewegs (siehe sein Signaturbild) :b

Spaßvögel :wm

Ich denke eben dass es im allgemeinen so ist, dass jemand mit nem Serien nicht M-Fahrwerk das Auto nicht ganz so hart hernimmt wie jemand mit nem KW V3 mit verstellbaren Domlagern und pipapo.
Zumindest hoff ich das :)

Ein QP mit dem normalen Fahrwerk kann man lange suchen. :X

Ein QP mit dem normalen Fahrwerk kann man lange suchen. :X

meines liegt noch die nächsten 10 Jahre warm und trocken im Keller. Vor Verkauf (wenn überhaupt) werden
sämtliche Veränderungen rückgerüstet, das QP geht als "völlig unverbastelt, mit Ausnahme Edelstahl-ESD"
auf den Markt. :+
Was sagt Euch das ? :d

meines liegt noch die nächsten 10 Jahre warm und trocken im Keller. Vor Verkauf (wenn überhaupt) werden
sämtliche Veränderungen rückgerüstet, das QP geht als "völlig unverbastelt, mit Ausnahme Edelstahl-ESD"
auf den Markt. :+
Was sagt Euch das ? :d

Du fährtst auf der Rennstrecke und im Alltag etwas sportlicher?!?!?!?:O
Das ist doch nicht gut für dein ZZZZZettiii, und vor allem man wird es beim Kauf wohl merken :w:d

Du fährtst auf der Rennstrecke und im Alltag etwas sportlicher?!?!?!?:O

keine Rennstrecke. Aber wenn ich fahre, dann fahre ich. :w

Das ist doch nicht gut für dein ZZZZZettiii, und vor allem man wird es beim Kauf wohl merken :w:d

Mein ZZZ hat jetzt ca. 110kkm. Jede Wette: der ginge beim Verkauf für 30kkm durch (dann müsste ich
natürlich das lückenlose Scheckheft manipulieren und vermutlich auch noch Anderes :s ).
Habe schon jede menge QPs mit der halben LL gesehen, die wesentlich verbrauchter als
meines waren.

Gruß

Hagen

Meiner hat auch das originale - und das find ich absolut Top.
Für die Rennstrecke hab ich mein E30 mit Gruppe-G-FW. Dafür mag ich den auf öffentlichen Straße nicht mehr fahren.

ui, so viele reaktionen und PNs...

zum fahrwerk:
a) das originale fahrwerk ist grütze.
b) ich habe es trotzdem noch da und gebe es gern mit. ich würde aber niemandem erzählen, dass dieses fahrwerk in irgendeiner form dem potenzial des autos gerecht wird. wer so etwas schreibt, fährt sonst bus.
c) "original und unverbastelt" und ein gutes und teures fahrwerk widersprechen sich nicht. genau wie ein paar schöne alus.

ansonsten:
d) ich will ihn nicht verkaufen, habe aber von meiner frau die auflage, dass wir definitiv keinen fünftwagen brauchen...
e) für die rennstrecke hatte ich immer meine motorräder. das wurde aber mit der zeit zu schmerzhaft.
f) der zetti ist ein reines landstraßenauto. von autoliebhabern gepflegt und gefahren...

Im vorraus: Ich kenn den Anbieter nicht, finde das Angebot nur unheimlich gut
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1

19t€ für ein 3.0 QP, 02er Baujahr mit 29tkm (!) noch dazu mit BBS LM Felgen.

Finde, das sollte man dem Forum nicht vorenthalten :). Richtig geiles Teil...

mich würde mal interessieren, ob das Modell gebörtelt ist bei der Reifengröße bzw. Felgengröße.

So einen Wagen ist natürlich ein Traum! Erinnert mich an das Schnäppchen, was mir letztes Jahr vor der Nase weggeschnappt wurde. Schwarzer 3l mit knapp 60tkm alles drin plus Anhängerkupplung ;) von Rentnerehepaar aus Altersgründen abzugeben. Preis war 14,5t€. Wagen ging wohl in den Harz... Nunja ist dann paar tage später ein 2.8l geworden, mit kleinen optischen Mängeln aber mit nur 47tkm für 12t€.

Ich freue mich immer wieder schöne QP's zu sehen und hoffe die bereiten ihren Besitzern viel Freude, aber wen erzähl ich das wir erleben das ja mit jedem dreh am Zündschlüssel...

Zurück
Oben Unten