Ein recht flotter M5! -> Video inside

AW: Ein recht flotter M5! -> Video inside

:O Wahnsinn...........Düsenantrieb??????????????

danke für das Video Michael!

Ich meine den Wagen zu kennen, habe von dem noch 2 Videos, wo er auf einer Rennstrecke fährt. Wenn das der sein sollte, hat er 1000Nm Drehmoment...

193.gif

(Irgendwie kann man für einen grossen Teil der Kommunikation hier mit Smilies auskommen, stelle ich fest :-)

BigFridge schrieb:

(Irgendwie kann man für einen grossen Teil der Kommunikation hier mit Smilies auskommen, stelle ich fest :-)

Typisch Mann halt :b So spart man sich das "Reden" ;)

Michael_ZZZ schrieb:
*Klischeemodus an*
Männer reden doch ungern..........und somit passte das bezüglich Smilie nehmen anstelle schreiben.........
*Klischeemodus aus*

Jetzt bitte nicht steinigen.................:+

Es gab mal ein Video von nem roten E36, der hätte fast abgehoben und war kaum langsamer :t

Krass schnell :O :O . Hatte mal ein Video mit diesem (glaube ich) M5 gesehen, der mit permanent durchdrehenden Räder auf nem Kurs (auch in Norwegen) den Prinz gemacht hat....ich denke Sib meint das!

Frage mich, was da für Teile verbaut sind, die die 1.000NM aushalten (Kupplung Antriebswelle???) . Das er alle 5m neue Reifen braucht is ja klar :+ &:

Allstar schrieb:
Es gab mal ein Video von nem roten E36, der hätte fast abgehoben und war kaum langsamer :t

hab ich auch irgendwo auf der Platte rumfliegen - der hebt echt fast ab. :t

Vllt könnts ja wer uppen, würds auch gern nochmal sehen :t

Z3 Coupebunny schrieb:
*Klischeemodus an*
Männer reden doch ungern..........und somit passte das bezüglich Smilie nehmen anstelle schreiben.........
*Klischeemodus aus*

Jetzt bitte nicht steinigen.................:+
190.gif

Habs gefunden, komm nurnich an den Webspace =(

Ha gefunden, und mein Passwort hab ich auch wieder rausgekramt, in 8 mins könnt ihr euch den m3 ansehen =)

Ätzend =/

pfeil.gif
hammarstrom_m3_9.47_242_bysundis_widedivx.avi: file size exceeds maximum filesize allowed by server - aborted :g:g:g

Zurück
Oben Unten