Ein recht flotter M5! -> Video inside

AW: Ein recht flotter M5! -> Video inside

Wie ne qualmende Frau? Anklicken, 20 Sekunden warten, speichern und angucken.

also bei mir gehts :-)

aber der sollte irgendwas dagegen unternehmen, dass der vorne nicht mehr so abhebt

PantyZ4 schrieb:
Am Anfang steht ne Quualmende Frau, dann is schwarz:#

Aber der ///M5 ist geil, haben will, sofort!!!
Lasst uns ein Bastelgruppengemeinschaftsprojekt starten.

Ziel:
Schneller zu sein als der M5!!!

Kein Thema, wir bauen vorne nen Turbo ein, hinten nen 2ten Motor, am besten nen M3, dann schön Doppelturbo etc :t:t:t

Alles verkabeln etc. und schon ist der Flitzer fertig, geht bestimmt total schnell und kostet nichts :b:b:b

ChriZZi schrieb:
Krass schnell :O :O . Hatte mal ein Video mit diesem (glaube ich) M5 gesehen, der mit permanent durchdrehenden Räder auf nem Kurs (auch in Norwegen) den Prinz gemacht hat....ich denke Sib meint das!

Frage mich, was da für Teile verbaut sind, die die 1.000NM aushalten (Kupplung Antriebswelle???) . Das er alle 5m neue Reifen braucht is ja klar :+ &:

stimmt ChriZZi! Es gibt noch ein anderes, wo er um die Strecke auch ganze Zeit fährt! SInd auch andere Wagen dabei, die spätestens auf der Geraden, die er durchweg mit durchdrehenden Reifen fährt, überholte.

@ Coupebunny: Isch gucke... :B

EDIT: Ist das da oben das Video schon? Ich kanns nicht runterladen...

PantyZ4 schrieb:

Ziel:
Ähhm ich bin ja kein Bastler, hätte da aber eine Idee für Euch :s .

Lasst Mangostin irgendwas basteln, das ist die einzige Chance, wie Ihr es schafft, dass etwas schneller kaputt geht als dieser M5. :w :d :M :X

Grüßle
Chris

PantyZ4 schrieb:
Am Anfang steht ne Quualmende Frau, dann is schwarz:#

Aber der ///M5 ist geil, haben will, sofort!!!

Ziel:

wieviele projekte solln wir denn noch machen?? ;) aber geil wärs schon! Können ja als Basis ein QP nehmen (nein nicht meins) dann baun wir vorn und hinten nen Motor ein wie biem Corsa :j

Mir ist eben durch Zufall das Video von der Rennstrecke mit dem M5 über den Weg gelaufen...

klick mich

[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]... sind 63 MB. :O[/font][/font]

Sib schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]... sind 63 MB. :O[/font][/font]

Ey scheiße, wie lange lädt das denn mit 1.000er DSL? Isses noch vorm aufstehen fertig?

mauf schrieb:
Ey scheiße, wie lange lädt das denn mit 1.000er DSL? Isses noch vorm aufstehen fertig?

hab auch DSL 1000 und ich hatte die volle Geschwindigkeit, sprich 120kb/sec. :O

Ging bei mir dann auch super flott!

Echt geil!:t

Zurück
Oben Unten