ein Saarländer ;)

jean3k

Fahrer
Hi Leute,

nach dem ich hier nun seit wochen nur "Passiv" unter wegs bin möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, Arbeite als Mediengestalter / Grafiker und komme aus dem Herzen des Saarlandes.

Und hier ist mal mein ZZZZ der Samstag ein wenig "Sportlicher" gemacht wurde.

z4_front.jpgz4_sonne.jpgz4_2.jpgz4_3.jpgz4_1.jpg

Sorry für die Schlechte Qualität, aber ich denke es ist auch so ok ;)

Grüße Jean

AW: ein Saarländer ;)

Hi Jean,

erst einmal Herzlich Willkommen an Bord!

dein Auto sieht meines Erachtens richtig klasse aus, die Felgen sind sehr schön, die orangen Blicker passen vorzüglich zum Saphirschwarz.
Aber..., müsssen die Rückleuchten wirklich sein?

Ich fände ihn super stimmig, wenn nur die Rückleuchten nicht wären.

Gruß aus TÜ,

Björn

p.s. Du hattest um Kommentare gebeten und mir altem Spiesser gefallen die Rückleuchten echt nicht.

=O) Ich gebe dir recht!

mir gefallen sie auch nicht... das wurde mitgekauft.

Sobald ich welche bei ebay sehe werden sie geschossen ;)

Ich hab nun erstmal LED Lampen gekauft damit ich überhaupt fahren kann.
Der Vorbesitzer hat´s wohl nicht mit der beleuchtung gehabt...
Weiße Scheinwerfer und (!)Weiße Birnen? naja

Grüße Jp

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich mag ja die gelben Blinker gar nicht... Und deine Rückleuchten auch nicht... ;)

ABER

Dein Auto schaut sonst klasse aus! Besonders die Felgen vom E92/93 gefallen mir sehr gut auf dem Z4. Viele Grüße ins Saarland!

Chris

Hi Chris,

danke auch dir..

mein Plan ist "schwarzes Blinker Glas & Lasierte Rückleuten" ich muß allerdings erst den grad der schwärze festöegen da bin ich mir noch nicht so einig!

Entweder alles oder nichts ,mir gefällt das teilfolieren nicht so gut.
LG Andy

Was genau ist denn foliert? So wie es aussieht die Motorhaube.
Bitte das ist doch 2 fast 2 furious style passt doch nicht zum ZZZZ!
Ansonsten schöner Zetti viel Spaß damit!

HI,

es ist die Motorhaube und der Kofferraumdeckel... der rest soll noch knall grün werden ;)

Servus

Rückleuchten müssen raus, orangene Blinker sind geschmackssache, Felgen hauen mich auch net so um und die Folie würde ich, wie Domme bereits gesagt hat, nur im Innenraum einsetzen.

Hi Leute,

nach dem ich hier nun seit wochen nur "Passiv" unter wegs bin möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, Arbeite als Mediengestalter / Grafiker und komme aus dem Herzen des Saarlandes.

Und hier ist mal mein ZZZZ der Samstag ein wenig "Sportlicher" gemacht wurde.

Anhang anzeigen 104027Anhang anzeigen 104026Anhang anzeigen 104028Anhang anzeigen 104029Anhang anzeigen 104030

Sorry für die Schlechte Qualität, aber ich denke es ist auch so ok ;)

Grüße Jean
HI Jean,herzlich wilkommen hier im Zetti-Forum.Komme auch aus dem schönen Saarland und auch aus dem Neunkircher Raum:t.Vielleicht sieht man sich ja mal
LG:11smashz:

Hi,

ich find das die orangenen blinker gut aussehen, ich kann mich irgendwie auch nicht trennen von dem orange!
Sieht glaube ich auch nur auf dem Schwarz so richtig gut aus auf anderen farben würde es mir auch nicht so gut gefallen.

Zu den Rückleuchten hast Du ja selbst schon gesagrt das es nicht so gut ausschaut, finde auch das die einen etwas billigen eintrug machen. "Kebabbudenlook"

Na dann, gehe mal davon aus das du mir mal über den weg fährst!

Gruß
aus
Saarlouis

Zurück
Oben Unten