Ein Schmuckstück: der 507 (Video)

AW: Ein Schmuckstück: der 507 (Video)

Immer wieder schön, meinen Traumwagen zu sehen. Bei der MM ist es wieder soweit........."Live 507":9

Offiziell noch kein Z ... aber der schönste Ur-Ahn, den man sich wünschen kann ...

Sehe ich auch so. :t

freude.jpg

Gruß

Kai

ein traum von einem automobil, hab letztes jahr einen biem einlauf der mille miglia in rom gesehn, fantastisch..

wenn ich einen guten und sicheren job hätte, ein haus mit beheizter garage und rund eine million euro, die ich in absehbarer zeit nicht bräuchte, würde ich mir einen kaufen - in singen steht momentan einer..

man darf doch noch träumen ;)

Ich würd auch direkt einen nehmen :)

Das ist und war auch immer schon mein Traumwagen, ohne wenn und aber....;)

...nur Leíder werden es die finaziellen Mittel nie zulassen sich sowwas mal zu gönnen..:-(:-(

Das ist und war auch immer schon mein Traumwagen, ohne wenn und aber....;)

...nur Leíder werden es die finanziellen Mittel nie zulassen sich sowas mal zu gönnen..:-(:-(

Zugegeben - auch mein Traum.
Eines der schönsten jemals gebauten Fahrzeuge für mich - und definitiv der schönste, jemals gebaute BMW.

Wie für die meisten hier, wird's aber auch bei mir nur ein Traum bleiben... noch dazu, wo ich aktuell gerade in etwa die Summe, die so ein Schätzchen in gutem Zustand aktuell kostet in ein "nicht bewegliches" Projekt stecke... *Häusle-Bau, Häusle-Bau* %:

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten