Ein Servus aus Niederbayern!

cabriohund

Fahrer
Hallo zusammen,

seit 4 Wochen gehöre ich nun zu den Z4 Besitzern und ich kann sagen dass wir (mein Mann, unser Hund und ich) total begeistert sind.
Vor dem Z4 war ich leidenschaftliche Mini-Fahrerin. Ja, ich habe meinen süssen Mini geliebt. Erst dachte ich, dass für mich kein anderes Auto als der Mini in Frage kommt, aber ich habe mich durch eine Probefahrt mit dem Z4 dann doch umstimmen lassen und habe es bis jetzt nicht bereut :)
Jetzt schaue ich mich mal ein bischen hier im Forum um....

Ciao

AW: Ein Servus aus Niederbayern!

Hallo,

willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit Euerem Z4 - mein kleiner Hund ist
leider einer, der Cabriofahren nicht verträgt (Augenentzündungen...).

Also, Grüsse zurück, von Niederbayer zu Niederbayer ! :M

Hallöle und herzzzlich Willkommen hier im Forum. Meine Katzen mögen autofahren nicht, weils dann meist zum Tierarzt geht... %: Euch allzzzeit :@ und frohes zetten! :b :M

cabriohund schrieb:
Hallo zusammen,

seit 4 Wochen gehöre ich nun zu den Z4 Besitzern und ich kann sagen dass wir (mein Mann, unser Hund und ich) total begeistert sind.
Vor dem Z4 war ich leidenschaftliche Mini-Fahrerin. Ja, ich habe meinen süssen Mini geliebt. Erst dachte ich, dass für mich kein anderes Auto als der Mini in Frage kommt, aber ich habe mich durch eine Probefahrt mit dem Z4 dann doch umstimmen lassen und habe es bis jetzt nicht bereut :)
Jetzt schaue ich mich mal ein bischen hier im Forum um....

Ciao
servus und herzliche glückwünsche zu eurem neuerwerb ... :t

hast du einen alten- oder bmw-mini gefahren ... wenn ich mich an den cooper zurückerinnere den mein bruder einst fuhr, einfach klasse ... q:
allerdings war dieser leider sehr oft in der werkstatt :M

Hallo,

ich hatten den BMW Mini Cooper Chili. Ist wirklich ein tolles Auto und ich hatte nur 4 Werkstattbesuche :D - 2x Rückrufaktion, 1x Servo ausgefallen und 1x Inspektion.

Gruß

Judith mit Cabriohund :t

RainerW schrieb:
Hallo,

willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit Euerem Z4 - mein kleiner Hund ist
leider einer, der Cabriofahren nicht verträgt (Augenentzündungen...).

Also, Grüsse zurück, von Niederbayer zu Niederbayer ! :M
Hallo Rainer,

damit unser Schnuffel keine Augenentzündung bekommt hat er eine Hunde-Cabrio-Brille bekommen. Inzwischen versucht er auch nicht mehr sich die Brille runter zu kratzen - war wirklich ein hartes Stück Arbeit und es war ein riesen Berg von Leckerlies nötig :-))

cabriohund schrieb:
Hallo Rainer,

damit unser Schnuffel keine Augenentzündung bekommt hat er eine Hunde-Cabrio-Brille bekommen. Inzwischen versucht er auch nicht mehr sich die Brille runter zu kratzen - war wirklich ein hartes Stück Arbeit und es war ein riesen Berg von Leckerlies nötig :-))

...könntest Du diese Überzeugungsarbeit auch bei meinem Felix anwenden ??
Hundebrille geht gar nicht und mit Leckerlie bin ich auch nicht weitergekommen.
Da ich aber auch keine Lust hatte, permanent einen privaten Tierarzt zu unterhalten,
fahre ich halt alleine mit meinem Zetti (na, so ganz alleine vielleicht doch nicht
:d - so ab und zu fährt dann doch etwas hübsches, zweibeiniges mit... :X)

cabriohund schrieb:
Hallo,

ich hatten den BMW Mini Cooper Chili. Ist wirklich ein tolles Auto und ich hatte nur 4 Werkstattbesuche :D - 2x Rückrufaktion, 1x Servo ausgefallen und 1x Inspektion.

Gruß

Judith mit Cabriohund :t
... nun dann, der cooper meines bruders war noch ein urengländer mit allen macken ... koni fahrwerk gelb, damals bereits 165'er walzen, recaros und einer extra angefertigten auspuffanlage ... straßenlage wie ein go-cart nur ständig sind dir die plomben aus den zähnen gefallen, weil sie ständig geklappert haben :d ... so hart war der vom fahrwerk ... %:

hallo judith,

auch von ir ein herzliches willkommen im forum
und gratuliere dir zum zzzz.

Zurück
Oben Unten