Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hinke ich wohl noch etwas nach ...silver zzz schrieb:Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch Klaus.![]()
Mit dem Bilder einstellen muß ich noch auf die Teststrecke.![]()
![]()
Du bist ja jetzt sogar CHAMPION!!!!![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch Klaus.![]()
Mit dem Bilder einstellen muß ich noch auf die Teststrecke.![]()
![]()
Du bist ja jetzt sogar CHAMPION!!!!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:da hinke ich wohl noch etwas nach ...![]()
![]()
![]()
ältere vor ...![]()
![]()
na ich weiß nicht, ob das so eine ehre ist - wie in meinem fall - champion im blöd daherreden werden ...silver zzz schrieb:Bald bist auch einer Conny!![]()
Obs wohl noch ne Steigerung gibt? Wer weiß, was sich Thorsten so alles ausgedacht hat.![]()
Ich nu auch nicht. Aber es scheint wohl auch nicht zu stören, sonst gäbs kein Cafe´ oder Thorsten hätte schon einen Riegel davor geschoben.CYBERCAT schrieb:na ich weiß nicht, ob das so eine ehre ist - wie in meinem fall - champion im blöd daherreden werden ...
recht viel sinnvolles hab ich noch nicht beigetragen hier ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:na ich weiß nicht, ob das so eine ehre ist - wie in meinem fall - champion im blöd daherreden werden ...
recht viel sinnvolles hab ich noch nicht beigetragen hier ...![]()
![]()
![]()
... wohin tanja? ... geh vor ich folge dir ... möglichst unauffällig ...silver zzz schrieb:Ich nu auch nicht. Aber es scheint wohl auch nicht zu stören, sonst gäbs kein Cafe´ oder Thorsten hätte schon einen Riegel davor geschoben.![]()
Also, auf gehts.![]()
Du kannst mir nicht mehr folgen, bist ja voraus geeilt Champion zu werden.Klaus_2 schrieb:... wohin tanja? ... geh vor ich folge dir ... möglichst unauffällig ...![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Du kannst mir nicht mehr folgen, bist ja voraus geeilt Champion zu werden.![]()
![]()
Aber Du wirst stark von Conny verfolgt.![]()
![]()
silver zzz schrieb:Aber Du wirst stark von Conny verfolgt.![]()
![]()
ach duuu ...Klaus_2 schrieb:sie ist in letzter zeit zu oft im benutzerkontrollzentrum ... das gibt aber keine punkte ...![]()
oui, oui mon chérieCYBERCAT schrieb:hihi ... ich glaub aber, das beruht auf gegenseitigkeit ...![]()
![]()
![]()
schurrrke !!! was führst du im schilde ?? kannst wieder nicht genug kriegen ????Klaus_2 schrieb:... wohin tanja? ... geh vor ich folge dir ... möglichst unauffällig ...![]()
![]()
![]()
menno ....Klaus_2 schrieb:oui, oui mon chérie![]()
du hast einen fehler bei deinen federn gemacht ... 30mm nicht 3mm![]()
FRI-Z4 schrieb:Ja Ja...............wieder das volle Programm!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht das mir hinterher wieder Klagen kommen.......
nach dem Motto "Hilfe ich bin blind"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... dich über die 7500'er schwelle tragen my love ...CYBERCAT schrieb:schurrrke !!! was führst du im schilde ?? kannst wieder nicht genug kriegen ????![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schurrrke !!! was führst du im schilde ?? kannst wieder nicht genug kriegen ????![]()
![]()
![]()
![]()
das was sich da entwickelt hat, wäre ohne dieses auto/ohne dieses forum nie möglich gewesen ...Klaus_2 schrieb:nun aus deinen posts hat sich doch etwas aussergewöhnliches entwickelt ... wenn das allein kein grund ist ...![]()
![]()
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiCYBERCAT schrieb:menno ....*schallendlach*
man(n) gönnt sich ja sonst nix ...silver zzz schrieb:Ich habs ja geahnt!![]()
Streß ist angesagt. b:
silver zzz schrieb:Ich habs ja geahnt!![]()
Streß ist angesagt. b:
... nun es war sein wille ...CYBERCAT schrieb:das was sich da entwickelt hat, wäre ohne dieses auto/ohne dieses forum nie möglich gewesen ...![]()
![]()
sähe bei fehlender Höhe auch etwas platt ausFRI-Z4 schrieb:.................in der Breite nicht!!!!!!!!....![]()
![]()
![]()
![]()