Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist lieb von dir !!!silver zzz schrieb:Liebe Conny!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.![]()
Ich drücke ganz feste die Daumen.
CYBERCAT schrieb:oh jaaa ... das wär einer der beiden hauptpreise ...![]()
![]()
![]()
das wird ja ein spektakel werden ...zetatres schrieb:wir dagegen müssen gleich runter zum Strand![]()
bin eben schon mal dran vorbei gezettet, 5 - 7 Transportermannschaften der Gemeinde bauen Tische und Stühle auf![]()
der halbe Parkplatz wurde abgesperrt und es herrschte allgemeines Gewimmel![]()
wird wohl besser sein schon gegen 8 loszugehen, wenn´s noch zusammenhängende Plätze haben soll![]()
![]()
will ja auch nicht verpassen, wenn der LKW cie Pfanne bringt![]()
![]()
Aha, willst wohl als erster in der Schlange stehen.zetatres schrieb:wir dagegen müssen gleich runter zum Strand![]()
bin eben schon mal dran vorbei gezettet, 5 - 7 Transportermannschaften der Gemeinde bauen Tische und Stühle auf![]()
wird wohl besser sein schon gegen 8 loszugehen, wenn´s noch zusammenhängende Plätze haben soll![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:wir dagegen müssen gleich runter zum Strand![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:das wird ja ein spektakel werden ...![]()
![]()
ich bin sicher, du hast die camera mit ...![]()
![]()
![]()
guten appetit und fiel fergnügen !!!!![]()
![]()
nee, nicht unbedingt, wäre aber schön Plätze zu kriegen, wo die junge Mutter neben ihren Kleinen sitztsilver zzz schrieb:Aha, willst wohl als erster in der Schlange stehen.![]()
![]()
... na dann bist aber schon recht spät dran ...silver zzz schrieb:So muß mich noch der letzten Restauration widmen.![]()
![]()
![]()
Bye, bye.
Danke Klaus,Klaus_2 schrieb:na dann aber hurry up ... ich liebe es wenn die paella in der großen pfanne zubereitet wird ... gab es auch in norwegen ...![]()
viel spass volker![]()
na ganz so ist's auch wieder nicht ... beim dorffest zum beispiel kennt man nix davon, wer mit wem grad (oder schon seit jahren) nicht spricht ...zetatres schrieb:wünsche dir f F mit den Nachbarn - hoffe daß sie untereinander gesprächiger sind als bei Conny![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:na ganz so ist's auch wieder nicht ... beim dorffest zum beispiel kennt man nix davon, wer mit wem grad (oder schon seit jahren) nicht spricht ...![]()
![]()
es gibt aber auch welche, die gehen aus prinzip einfach nicht hin ...![]()
b:
aber eigentlich - jeder wie er mag ...![]()
au ja mach bitte welche ... ich habe leider in norwegen nur noch die reste fotografieren können ...zetatres schrieb:Danke Klaus,
... werde versuchen, solange es noch hell genug ist, ein paar Pics für morgen zu bekommen![]()
ah ja, paella - ein typisch norwegisches gericht ... *kicher*Klaus_2 schrieb:au ja mach bitte welche ... ich habe leider in norwegen nur noch die reste fotografieren können ...![]()
da sind die Mallorquiner eisern, wenn nicht miteinander gesprochen wird, geht man auch nicht auf die Beerdigung des Bruders (wohlgemerkt keiner - auch die Söhne und Enkel nicht) und wenn die Familienbande, z.B. durch die Heirat mit einer falschen Frau, gekappt werden, dann so riguros, daß eine Partei, wenn sie Glück hat, ausbezahlt wird und ab dato auch der Name nicht mehr in den Mund genommen wirdCYBERCAT schrieb:na ganz so ist's auch wieder nicht ... beim dorffest zum beispiel kennt man nix davon, wer mit wem grad (oder schon seit jahren) nicht spricht ...![]()
![]()
es gibt aber auch welche, die gehen aus prinzip einfach nicht hin ...![]()
b:
aber eigentlich - jeder wie er mag ...![]()
CYBERCAT schrieb:ah ja, paella - ein typisch norwegisches gericht ... *kicher*![]()
![]()
![]()
![]()
... nun norwegen ist für seine meeresküche bekannt und zum festival der schalentiere gab es alles was das herz begehrt ... auch paellaCYBERCAT schrieb:ah ja, paella - ein typisch norwegisches gericht ... *kicher*![]()
![]()
![]()
![]()